Ich finds ja traurig wie manche Menschen hier denken.

Heutzutage will keiner mehr irgendeine Verantwortung tragen müssen. Am besten man kümmert sich nurnoch um sich selbst und wenn man dabei anderen schadet ist das deren Problem.

Es gibt Menschen z.B mit Borderline (was manche selbst nicht wissen), die wegen soetwas ganz sicher ihr Leben nehmen würden und das nicht aus eigener Schuld. Ich find's ja lustig das Christen von Nächstenliebe sprechen (ich bin übrigens kein Christ), aber dann in solchen Situationen meinen, dass das sein Problem sei und blablabla.
Da hört die Nächstenliebe für die meisten Deutschen wohl auf, wenn man Verantwortung für seine Entscheidungen tragen muss.

...zur Antwort

Joa, eine mischung aus allem.

Er hat wohl gefühle für dich.

Verletz ihn nicht!!!!!!111

...zur Antwort

Das ist das Leben, du musst aufwachen und deine schüchternheit bekampfen.

Denkst du in der arbeitswelt interessiert das jemanden ob du schüchtern bist ? Nein.

Wenn dir das nicht passt, musst du nicht arbeiten. Wenn du ohne geld leben kannst (oder nur mit hartz 4) dann bitte.. oder du kneifst die ar.schbacken zusammen und wirst mal selbstbewusster

...zur Antwort

Eine mischung aus beidem.

D.h. ignorieren und gleichzeitig so tun als ob es einem gut geht

...zur Antwort

Denk doch mal nach, mensch Toby.

Wenn du in die funktion eine ganz grosse zahl reintust was gibt sie zurück? Eine große, eine kleine, oder eine bestimmte zahl?

Als tipp: achte auf das glied mit sem höchsten exponenten und dem vorzeichen des jeweiligen koeffizienten!

...zur Antwort

Schule wechseln, sofort! Aber vorher zum rektor, kontakt mit den eltern aufnehmen und darauf bestehen dass die, die das sagen sich persönlich bei ihm entschuldigen sollen. Ansonsten zur Polizei (jenachdem was genau ihm getan wurde z.B. körperverletzung o.ä.) und Jugendamt informieren über deren eltern dass da vermutlich was schief läuft

...zur Antwort

Das ist in dem alter normal da will man selbstständig werden und sich vonn den eltern abspalten

...zur Antwort

Wie wärs mit einer 3ten person 😎😈

...zur Antwort

19 lässt sich nicht durch 3 teilen

...zur Antwort

Also nach der ausbildung interessiert niemanden der abischnitt d.h. du wirst genauso viel verdienen wie jemand mit nur mittlerer reife.

Der einzige unterschied wäre du hättest es leichter ein ausbildungsplatz zu bekommen.

Wenn du lernen schon satt hast und das "nur" durch das abi, wirst du das studium vmtl nicht schaffen. Da lernst du für eine klausur mehr als die gesamte Oberstufe für alle klausuren zusammrn

...zur Antwort

Nein das geht nicht

...zur Antwort