Was soll ich gegen eine Beleidung machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmm.. dann sag doch denen (wenn du der sportlichere typ bist): Sport ist mir wichtiger oder evtl. das die fächer die an der schule angeboten werden dich eher weniger interessieren, weil du später was anderes studoeren möchtest.. hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headshotgames12
01.03.2017, 21:54

Sie sagen immer dass andere Fächer viel wichtiger sind also... :)

0

Wenn du eher der Sport Typ bist, dann würde ich auch sagen das du später dich im Sport berufstätig machen willst und das du die andere Fächer nicht brauchst und wie kommen die denn darauf zu sagen das du dumm bist? Muss ja glaub ich einen Grund gegeben haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen deine Eltern oder Lehrer dazu? Unternimmt dein Klassenlehrer nichts? Was machen deine Klassensprecher?

Du könntest den Hilfe-Brief schreiben den du 2x ausdruckst, einen an deine Schule schickst und einen an die Werner Bonhoff-Stiftung schickst. Damit ist die Schulleitung gezwungen zu reagieren außerdem ist dieser Brief anonym.

Brief: http://www.nach-der-tat.de/hilfe-brief.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir doch andere Freunde z.B. aus der Parallel Klasse oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fordere sie doch jedes Mal zum Sportduell raus: da kannst du zeigen, dass du nicht nutzlos bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headshotgames12
01.03.2017, 21:51

Das einzige Fach in dem sie etwas "Respekt" zeigen ist Sport und dort bin ich zufällig ganz beliebt...

0

Was möchtest Du wissen?