Hi da ich schon bei cosplaysky bestellt habe kann ich dir da weiterhelfen.

Die Qualität dort ist super und die Lieferung ging flott.

Zollgebühren musste ich nicht bezahlen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Da ich im Baumarkt arbeite wollen wir hinzu mal was sagen. Du hast Oben geschrieben " Nikotinsperre vor oder nach dem Tapezieren" also gehe ich davon aus das du Raucher bist.

Die Nikotinsperre musst du vor dem Tapezieren draufkleistern damit der auch einzieht anschließend so lange warten bis das alles trocken ist mindestens 12 Stunden. Was den Tapeziergrund angeht kannst du machen musst aber nicht,kommt drauf an wie deine Wand saugt. Den Tapeziergrund macht man vorher drauf, ist logisch, darum heißt das auch GRUNDIERUNG. 

Anschließend kannst du deine Tapete draufkleistern und bestreichen. Auf welche Tapete du nicht streichen kannst bzw selten zu streichen sind  ist Vliestapete

...zur Antwort

Ich war 14 als ich das erste mal gecosplayt habe und es hat seeehr lange gedauert bis ich meine Mutter dazu überreden konnte mir ein Cosplay zu kaufen bzw das ich dieses Hobby auslebe. Erst als ich meine Ausbildung begonnen hatte war meine Mutter doch sehr " normal" auf dieses Thema anzusprechen, musste aber auch immer wieder fragen ob ich auf Conventions gehen durfte weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine 18 war. Was das Taschengeld anbelangt, kann das deine Mutter/Eltern verbieten da die es verdienen, ich hatte Glück bei mir war es nicht der Fall.

Mittlerweile bin ich fast 20, Verdiene mein eigenes Geld und meine Mutter ist es jetzt egal wie ich das Geld ausgebe

...zur Antwort

Ich bin Brillenträger und kann bzw. darf keine Kontaktlinsen tragen wegen meiner Sehstärke. Es wird keiner zu dir ankommen und sagen: "hey du hast die Kontaktlinsen vergessen". Es achtet keiner genau drauf ob du Kontaktlinsen trägst oder nicht, klar ist das schön wenn man sein Cosplay "vollständig" hat. Ich tu jetzt schon seid 3 Jahren Asuna aus Sword Art Online Cosplayn und es hat mich bis jetzt noch keiner drauf angesprochen warum ich zu diesem Cosplay ne Brille trage. Also es ist egal ob du Kontaktlinsen trägst oder nicht.

...zur Antwort

Also ich geh dieses Jahr zur Connichi mit noch ein paar Freunden von mir, wär schon cool wenn wir ne größere Gruppe wären.

Was es jetzt noch an weiteren Conventions in  Niedersachsen gibt weis ich nicht, ich komme aus Sachsen- Anhalt

...zur Antwort

Hey es sind zwar schon ein paar jahre vergangen aber vllt gibt es ja einige die es jetzt trotzdem noch lesen und in dieser Situation fallen wie du.Ich hab meine mündliche Prüfung auch über die kasse gemacht und ich muss sagen, ich fand sie nicht schwer ( kommt vllt auch auf die Aufgabensituation drauf an) ich versuch jetzt mal ob ich das noch irgendwie ausn Gedächtnis herleiten kann.

Bei mir war es so ich hatte drei Teilaufgaben, das eine war wie mache ich ein Kassiervorgang, wie verhalte ich mich bei einer reklamation und das letzte kann ich leider nicht mehr sagen.

Meine Prüfung ging 20 Minuten, länger geht auch solch eine prüfung nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.