Connichi Tickets an Tageskasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich fahre dieses Jahr auch hin ( Samstag) und ich hole mir auch wieder ein Ticket an der Tageskasse. Ich war die jahre vorher immer um 11 da und da habe ich immer noch ein Ticket bekommen.

Man darf aber auch nicht all zu lange warten, sonst bekommt man wirklich kein Ticket mehr

Da war auch keine all zu lange Schlange

0

Ich weiß nicht wie es an der Tageskasse genau abläuft, aber besonders der Samstag ist vermutlich sehr schnell ausverkauft, weshalb ich dir raten würde, evtl sogar schon am Freitag die Karten zu kaufen.

Wieviel kosten Tickets für die Helene Fischer Show?

Ich möchte diese Jahr gerne zur Helene Fischer Show gehen! Was haben denn letztes Jahr die Tickets dafür gekostet? (Beste Kategorie???)

...zur Frage

Ist das noch normal: Freundin mit bipolarer Störung hat mitten in der Nacht den Drang Sport zu treiben?

Sie hat mitten in der Nacht um 1 oder 2 Uhr Bewegungsdrang und geht dann teilweise bis zu 4 Stunden Wandern, Joggen oder einfach nur spazieren. Sie hat Schlafstörungen und ist meistens wenn sie eine Hochphase hat die ganze Nacht lang wach und benötigt pro Tag nur 5-7h Schlaf. Sie hat halt Bewegungsdrang und ist jetzt schon ziemlich oft wenn es morgens hell wird gleich mit dem Rad gefahren und war draußen. Letztes Jahr hatte sie auch schon so eine Phase und ist dann auch wirklich im Juni wenn es schon um 4 Uhr hell wird jeden Tag 1-2h Rad gefahren. Was hat das zu bedeuten/ kennt ihr das auch und habt damit Erfahrung?

...zur Frage

Ticketpreise bei der Helene Fischer Show?

Ich würde dieses Jahr gerne zur Helene Fischer Show nach Düsseldorf. Am Freitag startet der Ticketverkauf und jetzt würde ich gern wissen was die Tickets so kosten. Vielleicht war ja letztes Jahr schon jemand bei der Show und weiß ungefähr was die guten Sitzplätze kosten.

Vielen dank schonmal für die Antwort

...zur Frage

Connichi: Ticketpreise

Hallo Weiß jemand, wieviel die Tickets für die Connichi nächstes Jahr kosten werden? Und ab wann man sie wo kaufen kann?

Danke Nomi00

...zur Frage

Meint ihr man kriegt Samstag auf der Connichi an der Tageskasse noch Karten?

Hi :)
Also meine Mutter will mir zum Geburtstag schenken das wir zur Connichi fahren.
Es ist so gedacht das wir Samstagsmorgen früh losfahren und bis Sonntag bleiben. Und weil im Internet die Karten für Samstag schon lange ausverkauft sind müssen wir sie dann an der Tageskasse kaufen. Aber ich hab voll Angst das wir Samstag an der Tageskasse keine Karten mehr kriegen. Was meint ihr, kriegt man da wohl welche, wie viele verkaufen sie denn überhaupt?
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie viel ungefähr kosten vip tickets für ein shawn Mendes konzert?

Hey:) Ich weiß für dieses Jahr steht noch keine Tour fest, aber weiß jemand wie viel die Vip tickets letztes Jahr gekostet haben? Oder hat wer ne Ahnung mit wie viel ich rechnen sollte?

Danke ich voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?