Connichi Tickets an Tageskasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich fahre dieses Jahr auch hin ( Samstag) und ich hole mir auch wieder ein Ticket an der Tageskasse. Ich war die jahre vorher immer um 11 da und da habe ich immer noch ein Ticket bekommen.

Man darf aber auch nicht all zu lange warten, sonst bekommt man wirklich kein Ticket mehr

4

Da war auch keine all zu lange Schlange

0