Wie alt bist du denn jetzt bzw deine kleinen?

Der Gedanke, dass du manchmal gern nicht so viel Verantwortung zu trgen hättest, macht dich nicht zu einer schlechte Mami!

Hast du keinen in der Nähe, der dir mal die Kinder abnimmt? Oder vielleicht kannst du sie für eein paar Stunden in den Kiga geben?

Gönn dir eine Pause hin und wieder, auch du hast ein Recht auf Spaß am leben, die Kinder merken es auch wenn du unglücklich bist.

...zur Antwort

Es hängt entschieden von der Menge ab. Drei mal die Woche abends ein Glas Wein ist sicher gesünder als ein mal die Woche ein Absturz. Alkohol in vernünftigen Mengen ist normal kein Problem, das verkraftet der Körper gut, aber jede Woche einmal richtig betrunken gefährdet definitiv die Gesundheit

...zur Antwort

Im Fachhandel gibts zeug,das macht die Haare weich. Oft klappt es dann, die Dreads rauszukämmen, abeer nicht immer. Normal kann man aber immerhin ein paar Zentimeter lange Haare hinbekommen.

...zur Antwort

Das ist wohl einfach Körperbeherrschung. Vermutlich wird sich bei dem ein oder andern Filmdreh schon mal was regen, aber generell sind die Schauspieler ja sehr konzentriert und überall drum herum sind Leute und Kameras....

...zur Antwort

Es gibt Scheibenreiniger mit einer Rasierklinge, damit gehen die halbwegs weg. Ich habe mir einen sehr rauen Spülschwamm organisiert. Der darf natürlich vorher nicht fürs Spülen verwendet worden sein. Mit dem geht das auch ziemlich gut. Man braucht aber auf jeden Fall etwas Gedult. Meiner Erfahrung nach, ist die mechanische Wirkung durch Reibung viel effizienter als als Essigessenz oder ähnliches und auf jeden Fall schonender für das Silikon!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.