Im der Regel einen Tag,es gibt aber auch Ausnahmen.du kannst aber auch eine Blitzüberweisung machen,da ist es innerhalb paar Sekunden auf dem anderen Konto.

Mfg

...zur Antwort

Auch Azubis müssen GEZ-Gebühren bezahlen. Auszubildende, die bei Ihren Eltern wohnen, sind in der Regel durch den Beitrag der Eltern abgedeckt. Hat der Azubi eine eigene Wohnung, muss er bezahlen. Der Azubi-Rundfunkbeitrag braucht allerdings nicht gezahlt werden, wenn man eine Ausbildungsförderung (BaföG) erhält.dazu zahlt auch BAB

...zur Antwort

Ich denke mal deine Erwartungen sind derzeit zu hoch, ich habe mir vor 2 Wochen auch 2 vom Züchter gekauft und meine sind kurz sehr mobil und dann chillen die beiden auf meinem Lampenschirm. Ab und zu kreisen die beiden noch 2 3 Runden durchs Zimmer und dann geht's wieder chillen.

...zur Antwort

Zunkunftssicher?Dieses Wort gibts im Gamingbereich nicht (PC),bin derzeit I9-9900k,MSI 1080ti Gaming X und ich hoffe es hält 4-5 Jahre....aber das Marketing von Games wird den kauf von neuen Komponenten in den nächsten Jahren ankurbeln.

Also NEIN^^

...zur Antwort

Die Lautstärke hat wahrscheinlich nix mit deinen Komponenten zu tun, sondern an der abwärme viel Belastung =höhere Drehzahl von den Lüftern=Pc wird lauter

...zur Antwort

Lösung ist ganz simpel, gehe auf die nvidia systemsteuerung, dann auf Auflösung ändern dann runterscrollen und dann dynamischer Ausgabebereich auf voll stellen.... Fertig

Mfg

...zur Antwort

Externe Graka ausbauen

...zur Antwort

Also zum thema nickelfrei kann ich sagen die piercing studios haben auch teflon extra für Leute mit eine nickel Allergie haben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.