Bei richtiger Beleuchtung könnte man sie fast für echt halten.

Nein, einfach nur nein.

...zur Antwort

Weil die süß und flauschig sind. Kälber werden auch eher bemitleidet als Erwachsene Rinder.

...zur Antwort
Nein das reicht doch...

Ich würde dir bei der Einstellung das Taschengeld streichen. Du bist alt genug zum Arbeiten.

...zur Antwort

Ja man kann sie trainieren. Aber nicht zur Stubenreinheit. Hühner sind Vögel, keine Säugetiere. Säuger wie Hunde und Katzen suchen sich immer einen geeigneten Ort für ihr Geschäft, da kann man denen beibringen, auf einen vorgegebenen Ort zu gehen. Aber Vögel kacken, wo sie grade sind. Außerdem kannst du ein Huhn schon allein aus Tierschutzgründen nicht in der Wohnung halten.

...zur Antwort

Wahrscheinlich gar keinen. Der Begriff Baal(Herr) bezeichnet ja nicht nur den Wettergott, sondern auch JHWH selbst.

...zur Antwort

Es braucht zumindest ein Gehirn für unser Denken. Dieser 'Geist" kann sich nicht vom Gehirn trennen, da er erst vom Gehirn erzeugt wird. Stirbt man, das Gehirn, ist auch der Geist futsch. Viele meinen, der Geist sei nicht an das Gehirn gebunden, jedoch beweist schon eine Lobotomie das Gegenteil. Ein gezielter Piekser ins Hirn und du bist nicht mehr der, der du vorher warst. Wenn man den Geist also dadurch verändern kann, das Hirn zu verändern, liegt es auch nahe, dass der Geist stirbt, wenn das Gehirn stirbt. Der Geist ist also an unser Gehirn gebunden.

Demzufolge bräuchten auch Engel und Dämonen etwas, dass einen Geist erzeugt. Ob dieses "etwas" ein Gehirn sein muss, sei mal dahingestellt.

...zur Antwort

https://www.id-reisewelt.de/indien/allgemeine-informationen/Hinduismus/Hindugoetter/

Hier kannst du alles über die Götter nachlesen. Und hör nicht auf den Unsinn mit der Kuh. Die wird zwar als heilig angesehen, ist aber kein Gott, auch Katzen und Schlangen sind das nicht.

Und hier zur Stellung der Frau: https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/f/frau-und-mann-im-hinduismus

Hinduismus ist im Übrigen keine Religion, sondern eine Bezeichnung für viele verschiedene Religionen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, kein Gott ist der richtige.

...zur Antwort