aemkreisen vorwärts rückwärts gleichzeitig, Abwehrbewegung vorwärts rückwärts, Seitgallop, Beine Kreuzen, Steigerungslauf, Zuglauf, Hoppserlauf, Kniehebelauf. Rückwärts laufen, Sprunglauf. Danach noch Dehnen. Wenn man beim Warm machen Musik hört macht es mehr Spaß ! Hoffe konnre helfen LG Haarzopf 4 (Über einen Daumen oder anderes Positives würde ich mich seeeeeeehr freuen )

...zur Antwort
Ich hasse Weihnachten. :/

Hallo.

Mein Name ist Lily und ich bin 17 Jahre alt.

Bis vor zwei Jahren habe ich Weihnachten geliebt, wie die meisten anderen Menschen auch, doch vor 1 1/2 Jahren ist mein Vater und vor ein paar Wochen mein kleiner Bruder an plötzlichen Kindestod gestorben.

Seit dem Tod meines Vaters hasse ich Weihnachten, finde es schrecklich zu sehen, dass die meisten Menschen sich nur wegen der Geschenke, dem Essen oder sonst welchen materiellen Dingen auf Weihnachten freuen.

Unsere Eltern haben mir und meinen Geschwistern immer beigebracht, dass nicht Geld den Wert eines Geschenkes ausmacht, sondern die Geste und der Gedanke, der dahinter steckt. Freilich haben wir auch Spielzeug bekommen oder auch mal einen Nintendo oder ein Handy, doch am größten war vor zwei Jahren die Freude, als meine Eltern uns eine Reise nach Paris+ Disney Land Besuch geschenkt haben. Hätte mir das jemand fremdes geschenkt, wäre ich nicht so begeistert gewesen, da ich es toll fand, dieses Erlebnis mit meiner Familie teilen zu können.

Weihnachten ist ein Fest der Familie, doch ohne meinen Vater und ohne meinen 1-jährigen Bruder fehlt etwas ganz entscheidendes. Ich finde es entsetzlich, wenn ich daran denken muss, wie viele Menschen morgen ganz alleine zu Hause sitzen, weil sie keine Familie haben oder die Freunde und Bekannte alle woanders feiern. Das ist ungerecht. Wie viele Menschen sind dieses Jahr viel zu früh gestorben und werden nie wieder mit ihren Lieben zusammen Weihnachten feiern können? Wie viele Personen haben ihren Partner, ihr Kind, ihre Eltern, ihre Großeltern, ihren besten Freund oder sonst einen Menschen durch einen Unfall, eine Krankheit, durch Krieg oder ein Verbrechen verloren?

Ich würde alles dafür geben, wenn morgen mein Vater und mein kleiner Bruder, bei meinen drei Geschwistern, meiner Mama, meiner Oma und mir wäre.

Und die Kinder in den Waisenheimen? Würden sie nicht alles geben, um ihre toten Eltern noch einmal zu sehen?

Und was machen die meisten anderen Menschen? Schieben das Interesse aneinander in den Vordergrund, um ein Geschenk zu bekommen. Und dann sind sie vielleicht sogar unzufrieden und schlecht gelaunt.

Das macht mich zugleich wütend und traurig. Was ist nur aus der Menschheit geworden?

Weihnachten steht doch immer als Fest der Liebe, doch das glaube ich schon lange nicht mehr...

Was meint ihr?

Schönes Fest trotzdem an alle. :)

Lily

...zur Frage

ich finde auch das die Menschen sich falsch verhalten und freue mich deswegen immer um so mehr wenn ich anderen eine Freude machen kann ! Das überdeckt dann meine Traurigkeit darüber dass fast niemand so über Weihnachten denkt .

...zur Antwort

also ich weiß das das bei manchen Leuten mit dem Staat und so stimm ! Meine Großmutter hart sogar gesehen das die mit dem Bus da rausgelassen wurden wo sie betteln sollen und dann nachher wieder abgeholt werden. Leider sind diese Bettler so etwas wie Sklaven da sie das Geld nicht behalten dürfen sondern es der Staat bekommt. Manchmal ist es sogar so schlimm das die Obdachlosen dfafür schief auf dem Füßen laufen müssen und irgenwann nicht mehr richtig lazfen können. Genau das gleiche ist auch oft mit dem Rücken da sie gekrümmt laufen müssen- Ich habe allerdings noch nie gesehen das sie jemanden umarmt haben oder dergleichen ! Außerdem können sie ja Essen schlecht dem Staat geben deswegen denke ich das es gut von dir war dem Mann etwas abgegeben zu zhaben ! Hoffe ich konnte dir helfen !

...zur Antwort

Nimm besser Hummel ! Ich hatte jetzt schon 3 Kempa die alle innerhalb von einem Monat kaputt gegangen sind ! Seit 3 Monaten habe ich jetzt einen Hummel und der existiert immernoch.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.