Frage Zu Sims 3 Pc Beruf

3 Antworten

ich würde mir die Karriere nicht am Briefkasten cheaten , sondern von ganz unten anfangen , denn sonst hast du keine Zeit deine Arbeitskollegen kennenzulernen und ab Stufe 6 musst du 2 mal in der Woche ein Spiel gewinnen und auf " Spiel vorbereiten " gehen , wenn du auf der Arbeit bist , denn dann kommt diese Kategorie auch noch dazu ( Rekorde )Wenn du schon auf Level 9 Athletik bist , dann kannst du auch während der Arbeitszeit trainieren , aber besser ist es du lernst erst alle kennen , das ist auch wichtig für Beförderungen.

Aber wenn er schon auf Level ) ist kann er doch seine Arbeitkollegen auch später kennen lernen !!!!!

0

Ich würde trotzdem die Karriere am Briefkasten cheaten ! Wenn du allerdings die Erweiterung Late Night hast solltest du dir noch ein paar Star Level erarbeiten damit du gut in der Karriere vorrankommst !!!

Geh zum Lama-Stadion und bewirb dich als Sportler. Alternativ dazu kannst du auch mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" jedes Joblevel einstellen.

Dazu einfach die Cheatbox öffnen (Strg+Shift+C), dann testingcheatsenabled true eintippen und dann Shift gedrückt halten und auf den Briefkasten klicken. Dort kommt dann "Karriere festlegen" (oder so ähnlich^^) und du kannst bei jedem Job jedes Level einstellen.

Sims 3, Athletik Fähigkeit?

Hallo, ich habe bei Sims 3 einen Beruf gewählt, der mir Sport zutun hat. Bei dem "Arbeits-Bereich" (Da wo steht wann man arbeiten muss und was man überhaupt arbeitet) werden ja solche kleinen Smileys angezeigt, um zu sehen wie gut mein Sims dort ist. Mein Problem ist nur, dass der Smiley bei "Athletik" ganz rot, also am schlechtesten ist, obwohl mein Sims Level 6 bei Athletik ist. Was soll ich tun und woran liegt das?

...zur Frage

Bei sims freeplay wie verlieben sich die sims ineinander Ich bin grad level 8?

...zur Frage

Sims 3: name für supermarkt

Hi Leute Spiele grad Sims 3 und ich will meinen supermarkt nen Namen geben aber mir fällt keiner ein... Danke schon mal für antworten : )

...zur Frage

Wie kann man einen Sims bei Sims 3 umstylen Gibt es dafür einen Cheat oder so?

...zur Frage

Sims 3: In meiner Stadt sind keine Stars mit Level 2!?

Haii Leute (: Ich habe mir letztens von meinen "Lebenszeit Punkten" die Karte zu den Stars (oder wie auch immer die genau heißt xd ) gekauft. Ich habe nachgeschaut und in meiner Stadt sind nur Stars mit Star Level 1 !! Warum ist das so? Infos ↓↓↓

-Spiele in Sunset Valley (vllt. liegt es daran das ich da spiele und nicht in Bridgeport !? )

-Bin Star Level 3 (weil ich mit einem Star (level 1) zusammen bin

Bitte helft mir! Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommis :) Danke ♥

...zur Frage

In welchem Beruf verdienen die Sims (Sims FreePlay) im letzten Level am meisten?

Als: Musiker, Politiker, Feuerwehrmann, Filmemacher, Künstler, Wissenschaftler oder Polizeibeamter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?