Ich hab da was für dich,das wird dir sicherlich weiterhelfen:

http://www.kaninchenwiese.de/verhalten/verhaltensprobleme/beissen-aggressionen/

...zur Antwort

Ich empfehle dir deine Ernährung umzustellen und zwar: KEIN Zucker,KEIN Gluten und KEIN Kakao oder einfach mal 1 Monat Rohkost essen.

Wirkt(bei mir) sehr gut.

...zur Antwort

Ich hab da was für dich,das wird dir sicherlich weiterhelfen:

http://www.kaninchenwiese.de/verhalten/verhaltensprobleme/gitternagen/

...zur Antwort

Sorry ist noch keine Antwort,aber was heißt das?

"Er ist ein BKH (Blue)."

...zur Antwort

Wenn du nur ganz wenig Verpackung gegessen hast dann ist es in Ordnung.

Also nicht zum Arzt es sei den du fühlst dich irgendwie komisch.

...zur Antwort

Ja aufjedenfall sage ich nur,weil:(Klick einfach auf den Link und du wirst alles finden über Vegan)

Link: https://www.provegan.info/de/

...zur Antwort
baris999111, hier mit diesem Link wirst du alles über die Vegane Ernährung herausfinden und dir dann selbst die Frage beantworten können. 

Link: https://www.provegan.info/de/

Viel Spaß

...zur Antwort

kleinemaus72,

hier mit diesem Link wirst du alles über die Vegane Ernährung herausfinden und dir dann selbst die Frage beantworten können. 

Link: https://www.provegan.info/de/

Viel Spaß

...zur Antwort