Ja die ahmaddya sind eine sekte, du musst dich von diesen Leuten fernhalten, umd den koran von ihnen darfst du auch nicht nehmen weil bei denen falsche sachen im koran gibt. Beschäftige dich mit der ahlu sunnah wal jamaah, dann bist du auf dem richtigen weg. Der prophet muhammad sws hat gesagt, Meine ummah wird sich in 73 Gruppen spalten. Alle sind im Höllenfeuer, außer eine.“ Wer ist diese Gruppe? Fragten die gefährten des propheten, und muhammad sws sagte derjenige der mir und meiner sunnah folgt.

...zur Antwort

Und diejenigen, die neben Allah keinen anderen Gott anrufen und nicht die Seele töten, die Allah (zu töten) verboten hat, außer aus einem rechtmäßigen Grund, und die keine Unzucht begehen. – Wer das tut, hat die Folge der Sünde zu erleiden; die Strafe wird ihm am Tag der Auferstehung vervielfacht, und ewig wird er darin in Schmach bleiben, außer demjenigen, der bereut, glaubt und rechtschaffene Werke tut; jenen wird Allah ihre bösen Taten gegen gute eintauschen; und Allah ist stets Allvergebend und Barmherzig." (Surah Al-Furqaan 25:68-70)

Es ist Unzucht was du begehst vor der Ehe, ich warne dich davor dies zu tun, du weißt sicher das es Haram ist vor der Ehe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.