Wenn du soetwas fettiges und kalorienreiches wie Fischstäbchen isst, können dir da aber schon die omega 3 und 6 fettsäuren egal sein.

...zur Antwort

Weil sie als unsinkbares Stahlmonster galt. Niemand hat es erwartet, deswegen.

...zur Antwort

Also, ich habe ein bisschen an einem Landschwert duell getüftelt. Vielleicht kann dir das weiterhelfen.

"Beide Gegner gingen in die Plughaltung, ihre Schwerter glitzerten. Beide sahen sich direkt in die Augen. Sie atmeten schwer, weil sie wussten, dass ein Fehler den Untergang bedeuten könnte. Der rechte Gegner stieß sein die dünne Nadelspitze seines Schwertes in Richtung des Kopfes seines Gegenüber. Dieser lenkte den Stoß nach rechts ab, und schlug dem rechten Gegner den Knauf ins Gesicht, sodass dieser zu Boden fiel. Schwer atmend und voller Panik zückte dieser seinen Dolch. Doch ob er irgendetwas damit getan hätte, bleibt unbekannt, denn bald steckte die Parierstange seines Gegenüber in seiner Schulter. Dieser fatale Mordschlag brachte in zu Boden, leblos..."

Schwertkämpfe waren normalerweise sehr kurz, wie oben beschrieben.

...zur Antwort
Sind kurden türken Perser oder Araber?

Hey also die Nachbarvölker der kurden also die türken Perser und die Araber. Mögen die kurden nur wenn sie sich als türken Perser oder Araber ansehen und wenn die kurden sich an die türkische persische oder arabische Kultur anpassen. Warum ist das so? Das sie versuchen die kurden an die Länder Türkei Iran irak oder Syrien zu binden? Diese 3 Nachbarvölker sagen die kurden sind unsere Brüder. die Türken sagen ihr kurden braucht kein land ihr solltet die Türkei als euer Land ansehen. Die Perser sagen Iran ist euer Land. Und die Araber sagen Syrien und Irak sind eure Länder. Ich glaube ich weiss warum die das sagen. sie möchten nicht das die kurden das Gefühl bekommen könnten das sie ein eigenes land bräuchten.

Es gibt auch sicherlich kurden die pro Türkei pro Iran sind pro Irak sind oder kurden die für Syrien sind. Meiner Meinung nach sind das keine richtigen kurden. Weil als kurde oder kurdin die Meinung zu vertreten das es ein freies kurdistan geben sollte gehört zum kurdisch sein dazu. Es gehört zur kurdischen Identität. Ein kurde oder eine kurdin die zum Beispiel sagt Iran ist mein Land oder Türkei ist für mich kein kurde oder kurdin. Meiner Meinung nach. Weil diese kurden sich mit diesen Ländern identifizieren anstatt ihrer eigenen Identität.

Auf der anderen Seite gibt es kurden die Türkei Iran Irak oder Syrien nicht als ihre Länder ansehen. Es sind kurden die für ein freies kurdistan sind. Kurden die diese 4 Länder als ihr Land ansehen werden gemocht und von Türken Persern und Arabern als Brüder angesehen.

Aber kurden die für ein Freies kurdistan sind werden von einem Grossteil der türken Perser oder Araber abgelehnt.

Und bei Kurden ist das so wenn sie mit ihren türkischen Persischen irakischen syrischen freunden über politik reden. und es kurden gibt die die politische Meinung vertreten das es ein unabhängiges kurdistan geben sollte. Lehnen das türkische persische oder arabische freunde diese Meinung häufig ab. Oder wenn kurden mit ihnen zusammen etwas unternehmen vermeiden sie es meistens über das Thema Politik zu reden. Und das Thema Kurdistan anzusprechen. Weil sie Angst haben das die Freundschaft dadurch kaputt geht.

Eure Meinung dazu bitte wie seht ihr das

...zur Frage

Einfach. Sie sind Kurden. Das ist das selbe als ob man sagt "Sind Polen Russen, Deutsche oder Litauer?"

...zur Antwort

Man sollte auf das Land und Volk schwören, von dem man die Staatsbürgerschaft schwören, egal ob man Araber, Kasache oder Bulgare,... ist.

...zur Antwort

1.Die heiligen drei Könige waren keine Könige, sondern Sternenbeobachter.

2. Sie brachten eine Schachtel Gold in der Größe eines Xbox Controllers und ein paar komisch-riechende Gewürze.

3. Ein Zimmermann war nicht reich, der konnte sich kaum eine Hütte leisten. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

...zur Antwort

Die Inquisition, für alle die die ketzerische Teufelsmagie auslöschen wollen :D

...zur Antwort

Julius Cäsar.

...zur Antwort

Der trojanische Krieg hatte den Casus Belli Raubung von Helena, das war wahrscheinlich aber nur ein Vorwand, da Troja sehr reich war.

Außerdem, Krieg muss aus Negativität entstehen, wie jeder Konflikt.

...zur Antwort

Hast du das Mikrofon unten links aktiviert?

...zur Antwort

1848, bzw. 49 war ein demokratisches, von den Bürgern geschaffenes, großes Deutschland geplant, das nicht nur Preußen, sondern auch Böhmen, Mähren, Österreich und Slowenien beinhalten würde.

Es gab auch noch die, die den damaligen König von Preußen als Kaiser über dieses große Deutschland wollten.

1871 hingegen war es eine Staatsgründung von den Adeligen, das Österreich und seine Kronländer nicht enthielt, und vom König von Preußen regiert wurde.

...zur Antwort

So, was klingt besser

"Wir nehmen jetzt jedem Juden sein Eigentum weg, verprügeln ihn und schlagen ihm seine Fenster ein, sodass so viele Splitter am Boden liegen, dass sie in der Sonne zum funkeln beginnen"

Oder

"Reichkristallnacht"

...zur Antwort