Als Mann frage ich dich was daran denn peinlich sein soll?
Das er jetzt weiss, dass du eine Frau bist? Das wusste er auch schon vorher. :-)

Das er jetzt weiss, dass du ab und zu die Periode hast? Glaub mir, das wusste er auch schon vorher. :-)
Vergiss es einfach, daran ist absolut nichts peinlich.

...zur Antwort

Geldgeschenke kann und sollte man nicht zurückfordern. Das ist nicht die feine Art. Wenn man nichts verschenken will, dann sollte man es vonvornherein lassen.

...zur Antwort

Was glaubst du wieviel mir das schon angedroht haben?

Damit glauben einige Narren Druck ausüben zu können, was aber absoluter Unsinn ist. Ebay-KA ist ein Inserenten Marktplatz und Ebay-KA hat mit dem Inhalt der Anzeigen absolut nichts zu tun. Allerdings kannst du, wenn du offensichtlich betrügst, also Ware ständig nicht versendest, und die Bezahlung kassierst, gesperrt werden.

Wenn du die Puppe sogar mit der Beschädigung in der Anzeige beschrieben hast droht dir gar nichts.

Fraglich ist überhaupt ob der dich überhaupt meldet. Meistens sind das leere Drohungen, und er weiss selbst, dass das nichts bringt.

Einige haben mir schon mit Anwalt, Polizei und Gericht gedroht (bei TOP Bewertung und über 200 Followern). Bisher habe ich noch von keinem Anwalt, Polizei oder Gericht etwas gehört. Man glaubt so Druck ausübern zu können und der Verkäufer in Panik gerät und unberechtigte Forderungen erfüllt werden. Lass dich nicht in´s Boxhorn jagen. Das sind leere Drohungen ohne jeden Hintergrund.

Mir scheint, dass er bei dir fast sein Ziel erreicht hat. :-((

Schreib ihm deinen Standpunkt und fertig. Lässt er dich dann nicht in Ruhe, dann blockier die Nervensäge. :-)

Mache werden nie begreifen, dass es bei Ebay-KA keine Neuware gibt.

...zur Antwort

Ebay-KA schreibt keine Zahlungsform vor und hat damit nichts zu tun.

Du hast auf jede erdenkliche Weise bezahlen, wenn der Verkäufer damit einverstanden ist.

Allerdings sind Überweisung und Paypal quasi Standard.

Wenn der Verkäufer damit einverstanden ist kannst du selbst mit Bitcoins bezahlen.

...zur Antwort

Wenn das Konto ausgeglichen ist wird nichts abgezogen. Warum denn auch?

Dein Konto kann eigentlich nur in´s Minus kommen, wenn eine Zahlung von der Bank nicht eigelöst wurde. Achte daraus, dass das nicht passiert, und du wirst keine Probleme haben.

Du kannst dein Konto auch dadurch ausgleichen, dass du etwas kaufst was teurer ist als der Minusbetrag. Dann wird dein Konto ausgeglichen und der Differenzbetrag steht dir zur Verfügung.

Sollte dein Konto längere Zeit im Minus bleiben, so reagiert Paypal äußerst rigoros und "hetzt" dir ein Inkassobüro auf den Hals. Dann wird es richtig teuer. :-((

...zur Antwort

....oder zu

Elberfelder Bibel

Wenn er aber den Erstgeborenen (Jesus) wieder in den Erdkreis einführt, spricht er: »Und alle Engel Gottes sollen ihn anbeten!« (Ps 89,28; Ps 97,7; Mt 4,11; Kol 1,15)

...zur Antwort
Ja, weil...

Weil so besser aufgeklärt und unsere Kinder vor den Rattenfängern mancher Sekten, hauptsächlich der Zeugen Jehovas und Scientology geschützt werden können.

Aufklärung schützt vor Verführung und Gehirnwäsche mancher Sekten. Ist die Gehirnwäsche einmal erfolgreich erfolgt ist es oft zu spät.

Jeder Gläubige weiss, dass Satan immer noch aktiv ist.

...zur Antwort

Weil viele Menschen glauben ihre Art zu leben wäre die einzig richtige Art zu leben. Sie haben ein schwarz / weiss denken und vergessen, dass es viele Grautöne gibt. Schon der Volksmund sagt:
"Viele Wege führen nach Rom", was bedeutet das viele Wege die richtigen Wege sind, und nicht nur ein Weg, der Weg, den ich gehe.

Toleranz und Intoleranz spielen da auch mit. Intolerante Menschen ertragen es nicht, wenn jemand einen anderen Weg geht als sie. Oft haben autokratische Sekten damit ein Problem.

Tolerante Menschen werden damit kein Problem haben.

...zur Antwort

Das ist nicht der einzige Fehler.

Der Name wird im Neuen Testament an Stellen eingefälscht, an denen er nichts zu suchen hat. Er wird an Stellen eingefälscht, wo er die Ausage der Bibel verfälscht.

Viel Bibelstellen wurde so gefälscht, dass sie angeblich die Irrlehre der Sekte unterstützen. Die Uni Augsburg veröffentlichte eine interessante Gegenübersteluung der wahren Bibel <> der NWÜ Fälschung.

Anhand der Gegenüberstellung kann man die Fälschungen deutlich erkennen.

Problematische Wiedergabe von Bibelstellen in der Neue-Welt-Übersetzung (NWÜ) der „Zeugen Jehovas“

Findest du dort -----> https://www.ludwig-neidhart.de/Downloads/BibelZJ.pdf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.