Der will dir doch nur die Freundin ausspannen, armselig

...zur Antwort
Meine Nase ist gebrochen und sie will Oralverkehr...

Hey Leute, Ich habe mir am 29.04.15 die Nase Gebrochen wegen einer Schlägerei (Ihr braucht jetzt auch nicht die Geschichte zu erfahren) und Monatg den 04.05.15 kam ich wieder aus den Krankenhaus heraus. Ich hatte eine OP ( Operation ) die sehr schmerzlich war. Und ich musste gestern noch Abends Tabletten einnehmen. Die ich zu Spät eingenommen habe. ( So irgendetwas um 22:30Uhr ) Und heute der 05.05.15 muss ich in der Früh auch gleich noch eine Tablette nehmen. Aber nur heute die allerletzte. Und dann geh ich später zum Arzt und krieg wahrscheinlich neue. Die ich vom Krankenhaus bekam war eine schmerztablette und die andere habe ich keine ahnung. Ich musste Morgens und Abens 2 Tabletten einnehmen. (Waren die gleichen) Und im krankenhaus gabs komisches Essen. Und das verändert den Sperma geschmackt. Ich hab eine Freundin und sie will mir heute Oralsex verwöhnen. Sie will auch mein Spermer schlucken. Aber ich weiss es nicht ob es OK ist. Weil ich hab Tabletten eingenommen wegen der Nase die gebrochen ist und operiert wurde. Und ich glaub durch tablette nehmen darf sie mein Sperma nicht schlucken... Oder was meint ihr ? Nur Leute die krank sind nehmen Tabletten. Und wenn man Krank ist darf man doch aufkeinenfall sex oder Oralverkehr. Nunja ist eigl nur die Nase die wieder OK ist. Nur die Tabletten die ich gleich noch nehmen muss. Egal . Soll sie schlucken oder nicht sie will es unbedingt. Hab bisschen angst dass es ihr nicht schmeckt.

...zur Frage

Die Endorphine, die beim Orgasmus ausgeschüttet werden wirken unter anderem schmerzlindernd, also probier es aus, sie muss deine Wichse ja net schlucken

...zur Antwort

Europa sind mehrere Länder...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.