Kaputte Haare bunt bekommen?

8 Antworten

Nein leider kann man das nichts machen. Würdest du sie in ihrem kaputten Zustand Blondinen würden sie abbrechen. Du solltest sie dir erstmal gesund schneiden lassen. Egal ob du sie jetzt färben willst oder nicht, sollten deine Haare gesund sein.

Ich glaube blondieren geht fast nie schonend...würde dir färben auch nicht unbedingt empfelen da es sein kann das sie 1.abbrechen und 2. die farbe evtl nicht(oder nur teilweise) aufnehmen können

Da eine hellere Farbe nur über aufhellen machbar ist, wirst du wohl zuerst deine Haare gesund schneiden müssen!

Lila Stich aus den Haaren bekommen, SCHNELL?

Ich habe seit einiger Zeit blondiertes Haar, mit dem Ziel, dass es irgendwann grau- silber wird. Nun war meine Ausgangafarbe platinblond, außer der Ansatz, der war etwas orange. Ich habe nun meine Haare mit directions silver getönt und was ist passiert ?!?!?! DIE SIND LILA!!!!! Nicht nur ein bisschen!!! Wie bekomme ich dieses lila schnellstmöglich wieder raus, ohne, dass ich wieder dunkel werden muss ?? Hilft eine Tönung mit goldblond?? Blondieren traue ich mich nicht. Sonst wird es noch grün oder so.

...zur Frage

Verändert sich durch blondieren die Haarfarbe der Haare, wenn sie nachwachsen?

Hallo, ich möchte mir demnächst meine Haare in einem dunkelblau-dunkellila-lila-lavendel-pastelpink Ombré färben. (in genau der reihenfolge)

unter dem dunkelblau und dunkellila möchte ich aber nur ungern blondieren, da es ja die Haare schädigt ect. und ich Angst habe, dass sich meine Haarfarbe dadurch beim nachwachsenden Haar verändert. (Mag meine Naturhaarfarbe sehr gerne)

Geht das färben der 2 Farben auch ohne blondieren und kann sich die Naturhaarfarbe dadurch verändern?

Füge noch bilder von den gewünschten Farben und meiner Naturhaarfarbe bei ^^

Mfg, AkumaNeko

...zur Frage

Elumen ohne blondieren benutzen für dunkles lila?

Hallo, Ich werde mir demnächst lila Haarfarbe von elumen kaufen. Ich hab von Natur aus dunkelbraune Haare. Ich möchte nicht so ein helles,knalliges lila sondern ein dunkles lila in der Farbe "Plum". Jetzt meine Frage: muss ich trotzdem Davor blondieren? Und hält das lila auch ohne blondieren? Wie gesagt,ich möchte nix knalliges oder helles,sondern eine dunkle lila Farbe. Natürlich werde ich mir auch lock dazu kaufen.

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Dunkle Haare lila tönen oder färben?

Hallo, schon seit einiger Zeit hege ich den Wunsch nach lila Haaren. Meine Haare sind mittel bis dunkelbraun. Farblich gefallen, tut mir eigentlich so gut wie jeder lila Farbton. Ich möchte eine möglichst intensive Farbe, doch sollte sie sich auch irgendwann wieder auswaschen. Meine beste Freundin tönt sich ihre Haare immer dunkelblau mit directions. Allerdings muss sie ihre Haare immer vorher blondieren und die Farbe hält nicht lange. Kennt jemand Produkte die länger halten, wie bsw. eine Intensivtönung, dennoch auf meinen dunklen Haaren deutlich zu sehen ist und sich nach einigen Wochen/Monaten wieder rauswaschen lässt? Mir gefällt die Farbe "Ultraviolett" von Schwarzkopf sehr gut. Ich las auch, dass sie trotz der Stufe 3 sich herauswaschen würde. Würden meine Haare dann aber tatsächlich so aussehen wie vorher(leichter Schimmer ist nicht schlimm)? Ich hoffe jemand kann mir helfen... Liebe Grüße, cassiaky

...zur Frage

Ausgewaschene grüne Haare, wie blondieren?

Huhu, ich habe momentan wieder ausgewaschene, grün/blau/lila Haare. Wenn man ja mit rot (über grün) drüber geht, soll es ja angeblich braun werden.

Das ding ist, ich will meine Haare (wieder) hell haben. Bzw. Platin Blond. Wäre es sinnvoller, das grün soweit es geht rauszuwaschen und dann paar mal zu blondieren, oder das rot raufzumachen damit es braun wird, und dann blondieren? Bzw lautet meine Frage eher, ob die grün Pigmente aus den Haaren dann weg sind, also sich zu einem braun vermischt haben, oder ob das braun nur über das grün dann gefärbt ist?

Thx für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?