Einfach probieren. Mehr wie absagen können die ja nicht.

...zur Antwort

Wie die Mamas früher sagten:" Sprich niemals mit fremden!" Heißt es heutzutage :" öffne niemals links von fremden!" 😆

...zur Antwort

Immer diese Raser. Du wurdest bestimmt 25 mal mit dem unsichtbaren Blitz geblitzt. 3 km/h ist echt schon ganz schön rasant. Zügel dich !!!!!!

...zur Antwort

Pass bloß auf und fahr am besten direkt in die Klinik mit dem Hund. Vieles Brechen führt zu einer Dehydration und die Kalium Werte nehmen schnell ab und das kann tödlich sein. Mein Hund hatte einen Fremdkörper bei ständigem Erbrechen und wurde vor 10 Tagen operiert !!! Frühe Erkennung durch Ultraschall sowie Blutuntersuchung kann dem Hund seine Brechreize nehmen und spart Geld. Ich bin knapp 3000€ los weil ich nicht schnell genug gehandelt habe. (Jetzt geht's meinem wieder besser den je !!)

Geh zum Arzt oder in die Klinik!!

...zur Antwort