ja auf jeden fall aber hol dir nen anwalt

...zur Antwort

Ich bin "Hobbydämonologe" ich liebe das Thema und um richtig rein zu kommen dauert es eine Weile du wirst hier keine richtige Antwort finden.
Dämonologie beschäftigt sich min nicht humanen dämonischen Geister.
Manchmal kommen auch Engel vor.
Nun jede Religion / Kultur hat eine andere Art von Dämonen. Zbsp deferenzieren sich jüdische Dämonen stark von den christlichen.
Ich kann dir um rein zu kommen 2 Bücher empfehlen 1. Den Wikipedia Artikel zu dämonologie 2. The demonologist.
Nachdem du gut reinkommst empfehle ich dir Interviews, Bücher, Reportagen und Vorlesungen von Eduard und lorraine warren anzugucken immer was auf den Notiz block schreiben.
Ich habe nicht vor Es zu Studieren also ka wo man das kann.
Also mann kann mit den warrens nie was falsch machen

...zur Antwort

du willst die gute alte tiefe stimme haben nicht wahr?

naja das ist teuer und schwierig aber es gibt eine alternative die man sehr leicht für wenig geld bekommt.

wenn du es unbedingt wissen möchtest frag mit nem kommentar nach aber ich übernehme keine haftung für die nebenwirkung bei langfristigem einatmen eintreten können.

...zur Antwort

Entschuldige dich bei deiner Freundin und sag ihr auch das du aus Wut über sie gelästert hast.
Ist besser als das jemand anderes ihr das sagt.

...zur Antwort

Deine frage ist schon geklärt aber du solltest dir in Zukunft etwas Schwefel und zinkpulver holen die du im Notfall zusammen mischt dieses Pulver verteilst du auf dem hg und es wird fest der feststoff muss aufgesammelt werden und in der Apotheke entsorgt werden.

...zur Antwort

kimi ga nozomu

...zur Antwort

Ich bin echt mega verzweifelt!Was soll ich werden?

Hallo liebe Community! Ich bin männlich,15 und werde in 2 Monaten schon 16.Mir geht es seit einiger Zeit sehr schlecht und habe täglich Kopfschmerzen vom Stress und den ganzen Gedanken, die ich mir mache.Ich bin sehr verzweifelt,denn ich weiß überhaupt nicht was ich werden will.Ich weiß gar nicht,ob ich weiter Schule machen soll oder ne Ausbildung starte soll.Ich meine auf weiter Schule hätte ich gar kein Bock mehr,da mir die Schule echt sehr viel Stress bereitet und mich komplett ,,zerstört".Fürs Abi habe ich echt keine Nerven mehr.Ich bin eigentlich sehr gut in der Schule,bin sehr diszipliniert und ordentlich,was mir auch meine Lehrer sagen.Gestern wollte ich noch Polizist werden,heute morgens Industriemechaniker jetzt Industriekaufmann oder Einzelhandelskaufmann.Ich bin echt am Ende.Mein Schulpraktikum habe ich als Einzelhandelskaufmann gemacht und noch einmal freiwillig gemacht->damals.Okay,ich könnte mir schon vorstellen Einzelhandelskaufmann zu werden.Ich will aber auch ein Beruf haben,wo man schon gut Geld verdient und mir es wirklich Spaß machen sollte.Abi wird für mich glaube ich auch zu schwer und in der Zeit könnte ich auch lieber ne Ausbildung machen.Handwerklich bin ich wirklich nicht begabt,ich zock eigentlich nur und interessiere mich halt für PCs Und Technik.Ich habe mir auch vielleicht überlegt Informatiker zu werden.Ich bin so verzweifelt!Mehr als die Hälfte in meiner Klasse wissen schon was sie werden wollen und haben schon Bewerbungen geschrieben und ich nicht.Ich interessiere mich auch,wie ein PC aufgebaut ist und ich werkle manchmal mit meinem Bruder auch an einem PC.Wir haben auch ein PC zusammengebaut,also weiß ich auch,wie so ein PC aufgebaut ist.Braucht man z.b Mechaniker zu werden,irgendwelche Vorkenntnisse?Weil ich habe mich eigentlich nie mit Maschinen oder sowas beschäftigt.Wie kann ich herausfinden,was ich für ein Beruf ausüben soll?Ich bin echt verzweifelt,bitte helft mir!

mfg DerAngestellte

...zur Frage

geh mal zum schulphilosophen oder zum vertrauens lehrer und rede mit denen du kannst auch mit deinen eltern sprechen aber lass es raus

...zur Antwort

Wenn du es für Lithium oder Lebensmittel brauchst dann empfehle ich dir reinst parafinöl wenn du damit jemanden massieren willst empfehle ich dir Paraffin masageöl beides gibt es auf ebay

...zur Antwort