Wer kennt sich mit Dämonologie aus?

10 Antworten

du wirst niemals hier eine Antwort finden... ließ den Koran da gibt es eine Stelle wo die Djinns (Gester) beschrieben werden, in den hadithen findest du wie sie erschaffen wurden und weitere dinge.... dann musst du weiter gehen ich erklär dir kurz was über Dämonen.

also diese Geister sind Wesen die aus der Glut des feuers erschaffen worden sind und sie können sich unsichtbar machen, in jedes objeckt/Körper eindringen und sich in alles verwandeln ... diese Geister haben einen freien willen und können sich wie wir entscheiden ein gutes oder böses Wesen zu sein....die geister bewachen die Natur und das gleichgewicht der Erde...mit unter also nicht allein. es gibt dumme (mehrheitlich) und sehr intelligente, die Intelligenten sind sehr machtvoll und haben sehr viele Gaben es gibt Geister sie können schnell rennen, Fliegen oder teleportieren. bei den geistern gibt es genauso wie bei den menschen ganze Völker Stämme und Clans... die ganzen Stämme und Völker leben in einer anderen Dimension und weit von den Menschen bewohnten gebieten mehrheitlich auf den Meeren....  unter dem Geister Volk gibt es eine Sekte die nennt sich Sheyatin und sie beten das Feuer an und ihren "Gott" (Satan)  das sind die Dämonen es gibt verschiedene Arten von Dämonen...sehr intelligente oder dumme die nur Aufträge ausführen.... die Intelligenten werden darauf angesetzt die menschen dumm zu halten in dem sie uns auf dem falschen weg bringen...und unsere Chakren blockieren ....denn wenn nur alle Chakren am meisten das Herz rein bleibt dann ist man erst ein vollkomender Mensch und die geister können dir wenig was antuhen.... Jeder Mensch bekommt ein Geist der dich bis zum tot begleiten wird dieser Geist ist ein Dämon und ist dein Feind er sammelt informationen über dich damit er diese wieter geben kann wenn laufend deiner Lebenszeit ein anderer Dämon kommt um zu wissen was für ein mensch du bist damit er dich schneller kennen lernt und dich manipulieren kann.... Die Dämonen zeigen sich am meisten als schatten mit roten Augen oder gesichtslose Wesen mit Hörnern oder als Lichts kugel..... aber am meisten kommen sie als Verstorbene Familienmitglieder.....diese Dämonen wollen unbedingt unseren Geist Manipulieren um uns wie Marionetten zu steuern.... Die Geister betreiben gerne Magie gute und Böse die DÄmonen benutzen Schwarze Magie und wollen nur mehr Macht.... Wie kann man sich davor schützen?    es gibt im Koran die drei letzten Schutzsuren wenn man dies spricht und dabei auf seine hände liest und danach damit sienen ganzen Körper streicht kann kein Geist in deinem Körper eindringen... es gibt aber noch andere Sprüche aus dem koran und Hadithen in dem man diese Dämonen fernhält...... Magie ist auch ein Mittel aber eher ab zu raten wenn man kein Wissen hat ...aber wenn ich damit anfange würdest du mir nicht mehr den glauben schenken. ich Rate dir dringend ab einen Dämon zu rufen da sie dich Manipulieren wollen und deine feinde sind ...denn wenn man sie ruft kommen sie auch wirklich... zu 80%  manchmal erlaubt Gott nicht das sie kommen es kommt auf den menschen drauf an.... es gibt aber auch gute Geister sie helfen sogar den Menschen bei vielen dingen....Kobolde verteilen glückseligkeit genauso wie die Engel  ...es gibt Wald Geister die den Wald gesund und kräftig halten sehr viele...genauso wie die Gnome (die auch im koran beschrieben werden) sie leben in den bergen Hölen etc. Die guten Geister sind aber sehr scheu leider da sie in ihrer Lebenszeit selten menschen sehen da sie entweder in anderen Dimensionen leben oder in outbacks.... die Geister die den menschen helfen verhalten sich eher unauffällig und suchen wenig Kontakt da meistens die Engel es denen sagen .... ein Mensch hat immer vier Engel  zwei die die guten und schlechten Taten aufschreiben und zwei engel die dich beschützen vor machtvolle dämonen ... aber sie beschützen dich nciht vor manipulationen falls du dies verdient hast jeder Mensch bekommt das was er verdient aber ihm geschieht nichts ungerechtes es ist ein kompliziertes thema und braucht ein ganzes buch um die gesetze Gottes zu studieren auf der Astral ebene (feinstoffliche zeitlose Ebene)auch genannt als geister ebene

Cristal Meth, LSD, LSA, ... Was hast du zu dir genommen? Geister die schnell rennen können, teleportieren, Waldgeister, Kobolde, jeder Mensch hat einen Geist der ihn bis zum Tode begleitet,... Entweder hast du Geraucht, zu viel im Koran gelesen oder gesoffen. Bitte beim nächsten Kommentar nüchtern sein.

0

Nun, Dämonologie ist meines Wissens ein Teilgebiet der Religionswissenschaft bzw. Theologie ( auch wenn es im Studienplan nur wenig Raum einnehmen dürfte). Evtl ergiebiger wären kulturanthropologische Fächer wie Tibetologie ( Haufenweise Dämonen) oder Tunguristik (sibirischer Schamanismus, Geisterglaube etc.) oder Ähnliches.

Ich finds echt dekadent, was manche hier für antworten geben. Entweder schreibt man was hilfreiches oder man lässt es ganz.

Welche Berufe kann man mit einem Psychologiestudium ausüben?

Liebe Community,

Ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken, Psychologie zu studieren. Welche Berufe kann man mit dem Studium später ausüben und welche Fortbildungen benötigt man?

Mfg

...zur Frage

Welche Berufe kann man nur mit der allgemeinen Hochschulreife ausüben?

Welche Berufe kann man nur mit der allgemeinen Hochschulreife ausüben?

Das möchte ich gerne wissen, da ich nicht wirklich die Lust habe noch weitere 5 Jahre zu studieren.

...zur Frage

Mit Fachabitur Holztechnik allgemeine Technik Berufe ausüben/studieren?

Hallo zuammen! Ich möchte mein Fachabi im Bereich Technik nachholen nur leider gibt es in meinem nahen Umkreis nur Schulen die nur das Fachabi in Holztechnik anbieten.. Kann ich mit dem Fachabi in Holztechnik denn auch Berufe ausüben die ich mit einem normalen Fachabi in Technik auch machen kann? Kann ich mit einem Fachabi in Holztechnik auch Maschinenbau studieren? Was für Möglichkeiten stehen für mich offen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo kann ich Mythologie studieren und welche Berufe könnte ich mit diesem Studium ausüben?

...zur Frage

Berufe mit dem Studium Sozialwesen

Was für Berufe kann man später ausüben wenn man Sozialwesen studiert?

Kann man mit diesem Studium auch Karriere machen?

Und wo kann man am besten ein Praktikum absolvieren wenn man später Sozialwesen studieren will?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche Berufe kann man mit einem Hochschulabschluss in Kriminologie ausüben

Ich habe gerade mein Abitur beendet und möchte nun Kriminologie studieren. Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob es Berufe gibt die man nur mit Kriminologiestudium ausüben kann oder bei welchen Berufen man mit einem solchen Abschluss bevorzugt wird.

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?