Weil sie die Hand für ihr Handy brauchen und bei Facebook zu posten wie nass sie gerade werden und wie doof das Wetter sei :-D

...zur Antwort

Ich denke das hat was mit Anstand zu tun. Was würdest du denn lieber als Antwort hören ?Ebenso?! ;-)

...zur Antwort

Lauf ihm nicht hinterher es würde dich nicht glücklich machen wenn du dich ständig ihm zuliebe verstellst.

...zur Antwort

Altenpflege gehört in das Berufsfeld gesundheit/soziales.

Es ist spezialisiert auf die Betreuung und Pflege psychisch und physisch kranker. 

Im Grunde umfasst der Beruf in der Praxis aber mehr. Eben Alltagshelferchen mit Köpfchen.  Medizinisch muss man einiges im Kopf haben, selbstbewusst sein und unter stress selbstständig schnell Entscheidungen treffen -in ALLEN Bereichen des täglichen Lebens

...zur Antwort

Na ja wenn der Feiertag gelockert werden soll, wie einige user es wollen dann aber für ALLE. Auch für unsere hart arbeitenden Büro hengste und nicht nur für den Einzelhandel!  Wie wäre es denn z.B. wenn alle mal frei hätten.  Gastronomen, pflegekräfte. Uns fragt auch niemand ob wir nicht Weihnachten lieber bei unserer Familie wären ;-)

...zur Antwort