Ist das schlimm wenn man nur 3 Stunden Schlaf hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einmal passiert, ist es nicht schlimm. Wenn es ein Dauerzustand ist oder werden würde, dann hält es Dein Körper nicht lange durch, und Du würdest die Folgen unangenehm spüren.

Wenn es "mal" vorkommt ist es nicht so schlimm. Ist an mehreren aufeinander folgenden Tagen der Fall ist es irgendwann als sei man betrunken.

Sprachstörungen,  Konzentrationsschwäche,  schlechte Reaktion, Gereiztheit,  Bluthochdruck, erhöhte Herzfrequenz, Übelkeit,  Appetitlosigkeit..

Also ab in die haia :-)

Wenn es ein oder zweimal passiert, ist es nicht schlimm, aber wenn es häufiger passieren sollte, kann dein Gehirn nicht mehr richtig arbeiten, so wie du. Dir fehlt dann Energie und Kraft, die du brauchst! Also gucke das es nicht zu häufig vorkommt.

LG Lia xD

Naja es kann halt sein das du ein bisschen kaffe trinken musst aber sonst nicht schlimm.Lass es nicht zur gwohnheit werden;)

Nicht, wenn es nur gelegentlich vorkommt.