Geht es entspannt an, ohne Stress. Wenn du dich dazu gezwungen fühlst, dann wird es wahrscheinlich auch nichts und wenn doch, dann ist die Erfahrung vielleicht nicht die schönste.

Versucht euch doch beide langsam an das Thema ranzuwagen. Sprecht mit einander und sage Ihn was deine Ängste sind im Bezug auf Sex.

...zur Antwort

Das ist zum Beispiel dafür gut, dass Mann länger kann :) Wenn man den PC Muskel richtig gut unter Kontrolle hat, ist es sogar möglich die Ejakulation beim Orgasmus zu vermeiden.

Dein PM ist gut trainiert, wenn du ihn ca. 20 mal hintereinander beugen oder ihn für ca 20 Sekunden halten kannst (das ist gar nicht so leicht).

Man kann ihn durch verschiedene Techniken trainieren, diese werden auch Kegelübungen genannt, da der Erfinder so hieß. 

Das Beckenbodentraining war für Frauen entwickelt, man hat aber schnell erkannt, dass auch Männer davon profitieren.

...zur Antwort

Ja, bei deiner Größe und deinem Gewicht sind 1400 sicher viel zu wenig. Noch dazu machst du so viel Sport. Ich bin selber 191 bei 84 kg und mache auch viel Sport. Ich esse am Tag 2500-2800 kcal und bin damit 500-300 kcal im Defizit, das reicht aus

...zur Antwort

Du brauchst nicht zwingend einen Trainingsplan!

Gerade als Anfänger wirst du schnell erfolge haben, auch wenn du nicht nach einem Trainingsplan trainierst. Dennoch Rate ich dir einen Trainingsplan zu machen und dir deine Gewichte und Übungen auch zu notieren. Dadurch kannst du erstens sehen wie gut dein Fortschritt ist und wenn du das nächste mal trainieren gehst, kannst du dich an deine Gewichte erinnern.

Wenn du also bessere Erfolge haben willst, da nutze so einen Plan. Es gibt Apps dafür. Ich persönlich nutze ein richtiges Buch wo ich meine Eintragungen mache.

lg

...zur Antwort

Hallo, 

zunächst einmal: Alles braucht seine Zeit! Erfolg basiert auf Langfristigkeit. 

Um deine Kraft nachhaltig zu steigern solltest du folgende Dinge tun:

1. Geh trainieren und zwar regelmäßig! Ohne hartes Training wird das nichts. Versuche dabei dich immer ein klein wenig zu steigern bei den Trainingseinheiten. Die Steigerung muss nicht viel sein aber sie sollte kontinuierlich stattfinden. Baue auch ein paar Cardio Einheiten ein.

2. Ernähre dich gesund. Ich habe früher auch oft den Fehler gemacht und mir sinnlos irgendwelche Proteindrinks oder andere Nahrungsergänzungsmittel in den Hals geschoben. Zu oft wird dieses Bild auch von den ganzen Fitnessyoutubern vorgelebt. Fakt ist das es Quatsch ist und man über eine ausgewogene Ernährung sich ausreichend versorgen kann. 

3. Das schlimmste was deinen Fortschritt gefährden kann sind Verletzungen. Also übertreibe es nicht und baue genügend Ruhephasen ein, an denen du nicht trainierst. 3-4 mal zu je 45-60 min hartes Training die Woche reicht aus.

4. gönne dir genug Schlaf

5. Meide Alkohol, Drogen, Zigaretten

Damit solltest du schnell Erfolge haben. lg

...zur Antwort

Es gibt wohl kein Gesetz was es verbietet, empfehlen würde ich es aber nicht aufgrund der erstickungsgefahr

...zur Antwort

Natürlich gibt es diese Männer noch! Mach dir keine Sorgen über solche Dinge. Wichtig ist dass du dich in deiner Haut wohl fühlst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.