Ich wüsste nicht was der Körper an fett ansetzen will wenn man eh schon weniger als den Grundsatz isst.

...zur Antwort

Ja du wirst als Zeuge aussagen müssen und bist verpflichtet die wahrheit zu sagen. Mitgefangen, mitgehangen.....

Und wenn du schon das Glück hast , dass bei dir nichts nachgewiesen werden kann obwohl du gekifft hast dann beschwere dich nicht.

...zur Antwort

Bei dieser Hitze ist nachsitzen nicht erlaubt wenn z.b. alle anderen hitzefrei bekommen.

Nur weil man was nicht wusste und was bei den Hausaufgaben falsch gemacht hat darf man nicht nachsitzen. Der Lehrer sollte eher erklären wie es richtig geht.

Bevor man nachsitzen muss ist der Lehrer verpflichtet die Eltern zu informieren mindestens per telefonanruf.

...zur Antwort

Dass Übergewichtige über 200kg wiegen kommt häufig vor. Ich hab schon viele Dokumentationen gesehen wo z.b. eine Frau am Anfang 270kg wog oder wo ein 13 jähriger 230kg wog.

Wenn man über 200kg wiegt muss man zum arzt und auf kur.

...zur Antwort

Manche bekommen überhaupt kein Taschengeld. Als warenverräumer wird es schwierig was zu bekommen. Warte lieber bis du 18 bist, dann bekommst du sowieso jeden Monat geld.

...zur Antwort

Wie alt bist du und wie lange hast du das schon?

Ich hab auch solche Probleme schon seit ich 14 bin. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer und jetzt komme ich nicht mehr in einen normalen rythmus.

Wenn es schlimm ist, dann gehe zu einem arzt und lass dich ggf. Mal 2 Wochen krank schreiben um dich zu erholen. Evtl. Könntest du in eine erholungs Therapie oder 6 Wochen auf kur gehen um wieder einen normalen rythmus zu bekommen.

Wenn man solche schlafprobleme länger als 1 Jahr hat und nicht behandeln lässt, dann wird es chronisch.

...zur Antwort