Mein hase wälzt sich immer wie ein Hund/Pferd auf dem Rücken und liegt oft so in der Sonne, sie liebt das.

Vööllig normal!
Manche ninis mögen das, manche nicht.

...zur Antwort

hei. 

pferd ist ganz klar überfordert. bin der Meinung der anderen! 

Außerdem fängt da das "Teenageralter" an,  da probieren die auch viele sachen aus und testen die grenzen. 

...zur Antwort

Ich habe allerdings gehört,  das nächsten Februar jede woche eine wieder rausgebracht werden.... binbin jetzt bei 200 , wenn ich fertig bin lese ich auch einfach manga weiter:/

...zur Antwort

Hallo,  hab hier ein paar:)

1. Die Tatsache das ich hier stehe meint,  das ich ausgewählt wurde,  für Fairy Tail zu kämpfen.  Ich brauche dein Mitleid nicht!!  ~Wendy Marvell

2.Alles was ich brauche ist die Kraft auf meine Freunde aufzupassen!  ~Erza Scarlet

3.Wir brauchen die Vergangenheit nicht ändern.  Wegen der Vergangenheit sind wir der,  wer wir sind! ~Gray Fullbuster

4. Menschen weinen nicht,  weil sie schwach sind,  sie weinen weil sie zu lange stark gewesen sind. ~Mirajane Strauss

5.Angst ist nicht böse. Sie zeigt dir deine Schwächen. Und wenn du deine Schwächen kennst, kannst du stärker werden als vorher! ~Gildarts Clive

6. Spar dir deine Tränen für den Sieg! 

Das war natürlich von Natsu😂wer hätts nicht gedacht :)

...zur Antwort