6 in Deutsch Klausur?

6 Antworten

Okay, das ist jetzt ein bisschen manipulativ. Aber : wenn du ein Mädchen bist schön dick Wimperntusche auftragen und dann heulen da s hat noch mal einen dramatischen Effekt. Oder als Junge setzt dich in dein Zimmer und lern, und wenn deine Mutter was von dir will, dann komm nicht,und wenn sie fragt warum, dann sag ja ich lerne weil ich die 6 in dieser Klausur weg bekommen muss,und dann heulen

Ehrlich sein, nicht lang herauszögern!!!

Dass bringt nur unnötige probs....nicht unterschrift fälschen hahaha

Eine 6 heißt ein leeres Blatt abgegeben. Kannst Du die Ursache für dieses Problem benennen? Brauchst Du Nachhilfe? Es ist wichtig, das Du mit deinen Eltern darüber sprichst. Du musst Lösungen erläutern, damit das nicht wieder vorkommt.  Was meint denn der Lehrer dazu?  

ok, eine 6 ist natürlich schon häftig. Aber lange wenn du es deinen Eltern nicht sagst oder lang drum herum redest wird es noch schlimmer.

Sag ihnen also am besten direkt wie es ist. Überlege dir am besten mit deinen Eltern, was du machen kannst, damit es in Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Nimmst du schon Nachhilfe?

Was möchtest Du wissen?