Welchen Anime findet ihr besser ? Naruto oder Fairy Tail?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Fairy Tail 72%
Naruto 27%

18 Antworten

Beide sind gut, aber man kann sie schlecht vergleichen, da sie komplett andere Welten und Stories haben. Fairy Tail finde ich vom Humor besser, Naruto hat aber mehr Charaktertiefe und Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Beide gute aber finde Fairy Tail einfach besser. Guter Humor und ich war beim gucken einfach dauerhaft total gespannt was als nächstes passieren wird und da auch viele Dinge passiert sind mit denen ich garnicht gerechnet habe.

Naja Naruto wurde bei mir aber unbeliebter, weil viele wichtige Kämpfe ultra schlecht animiert wurden und es gefühlt mehr filler als richtige Folgen gibt xD. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Auf jedenfall Fairy tail

Naruto ist zwar nicht schlecht aber mich nerven erstens die ganzen Filler folgen und zweitens find ich Fairy tail einfach interessanter

Dort gibt es auch mehr Charas die ich mag und da sterben auch nicht meine lieblingscharas -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Ich finde Fairy Tail besser. Naruto hat zwar eindeutig die bessere Story aber es ist einfach ein bisschen zu ernst und es fehlt oft an Witz. Bei Fairy Tail wird irgendwie wie immer etwas Witz eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Fairy tail

Finde beide gut,  Fairy Tail hat aber besseren Humor und ich mag die Charakter und die Idee lieber:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Ich mag beide ziemlich gerne, finde Fairy Tail aber besser (ist auch mein Lieblingsanime) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Qualität her auf jeden Fall Naruto!
Wenn es aber ums Fan Service und schlechte Kämpfe geht Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto ist ein anime der einfach alles hat.
Traurige momente die ich so gut finde mit der musik, lustige momente die mehr bei naruto sind nicht shippuden, die kämpfe sind brutal gut z.B gegen pain oder naruto gegen zabuza einfach episch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Beide sind super Animes und gehen in die Geschichte von Animes rein.

Aber ich persönlich mag mehr Fairy Tail da es einiges an Humor hat aber auch seine traurigen Seiten in der Story hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gut aber ich mag fairy tail mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeichentrickserien kenne ich nicht, aber von den Comics finde ich Naruto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

ich finde Fairy Tail besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto ist echt klasse und hat was besonderes aber trotzdem finde ich fairy Tail (👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻) besser weil der Humor einfach unglaublich ist sowie auch die epischen Kämpfe aber auch die traurigen Seiten. Bei naruto zb musste ich nie weinen als etwas schlimmes trauriges passier ist . Bei fairy Tail heul ich bis ich sterbeXD

Aber jeder hat ja seine eigene Meinung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Naruto😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kämpfe in naruto sind legendär ausser die filler folgen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naruto

Ich persönlich finde Naruto besser, auch wenn Fairy Tail gut ist! 

Ich finde einfach Naruto hat "dieses Etwas" wenn ihr versteht was ich meine :`D 

Mfg: LFGhoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Naruto ist geiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind meine Lieblings Anime:)Aber Naruto kann man ernster nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?