Melde dich bei Pinterest an.

Du musst Email alles eingeben, Ich finde es ist echt eine geniale app dort findest du alles.

...zur Antwort

Mach dir mal nicht so viel Gedanken und lass dich fallen. Dann klappt das auch. Da du noch nicht allzu viel Erfahrung hast (was nicht schlimm ist) müsst ihr beide experimentieren, so wisst ihr was euch gefällt und was nicht, dann läuft es mit dem Orgasmus auch besser. Wichtig ist auch ehrlich zum Partner zu sein, was euch gefällt und was nicht.

...zur Antwort

Für mein Tip musst du schon eine leichte Bräunung haben.

Kauf dir braunes Jod in der Apotheke, das mischt du mit einem braunen Sonnenöl. Bitte nicht die ganze Flasche Jod sondern die Hälfte der kleinen Jodflasche. Schütteln und auf den Körper schmieren.

So mach ich es wenn ich ans Meer fahre werde immer schön dunkel ohne Sonnenbrand, weil das Sonnenöl Lichtschutzfaktor hat.

Wer das nach macht, auf eigene Verantwortung😁

...zur Antwort

Ich nehme die 3 Monatsspritze, hat aber auch Nebenwirkungen und ist nicht für jeder geeignet. Ich nehme sie nach der Geburt meiner Kinder wieder und bin seit 5 Monaten ohne Periode😊

...zur Antwort

Hallo würde mir echt keine Gedanken machen. Ich  kann dir nur sagen es kommt wirklich nicht auf die Grösse an!!!!! Ausserdem bist du noch am wachsen, der Rest entwickelt sich auch noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.