Ist das ausbleiben der Periode normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nehme die 3 Monatsspritze auch seit 6 Monaten und das lieb ich an der Spritze, das man keine Periode hat😊 hab die vor der Schwangerschaft 1 ganzes Jahr genommen und war Blutung frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
24.08.2016, 23:19

also bei mir scheint die im Juli aufgehört zu haben :o naja hab angst das ich schwanger sein könnte,aber nach einem Jahr müsste der Schutz ja groß sein,oder? :/

0
Kommentar von TheHilfeFrager
25.08.2016, 02:51

Musst du wissen ob du sex hattest sonst machn schwangerschaftstest

0

Die Dreimonatsspritze greift in den Hormonhaushalt ein und kann in dieser Richtung verschiedene Nebenwirkungen verursachen.

So schwächt das Gestagen häufig die Blutung ab oder es kann sogar dazu führen, dass sie für einige Zeit aussetzt.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schwanger bist dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?