Ich würde auf keinen Fall wegen sowas Schluss machen, und hätte glaube ich auch kein Problem mit sowas, auch wenn es leicht komisch ist. Aber ich würde mich nicht trauen meinem Freund in die Nüsse zu treten :( kann ja sein dass es ihm am Ende doch mehr wehtut als gefällt :(

...zur Antwort

Erstens haben dir deine Eltern deine Zukunft nicht vorzuschreiben. Zweitens, solltest du Apothekerin werden wollen, musst du evtl Pharmazie studieren, und die Uni juckt nicht ob du Chemie hattest oder nicht.

Um auf die Frage zurück zu kommen, ne, zurückwählen geht in der Regel eher nicht, aber frag am besten mal in der Schule die wissen das genau. Aber wähl Chemie nicht wieder dazu nur weil deine Eltern das wollen, falls es überhaupt geht.

...zur Antwort

Es wächst ja nichts aus "nichts", Menschen essen, pflanzen brauchen Erde und so weiter. Dabei wird keine Materie neu gebildet sondern nur umgewandelt. Die Atome sind schon vorher da und werden von einer Verbindung in eine andere Verbindung eingebaut. Quasi.

...zur Antwort

Was soll daran faul sein? Ich habe auch keine Freundinnen und nur Freunde, aber das liegt einfach daran dass es sich nicht anders ergeben hat. Mit Mädchen komme ich nicht klar weil die mir zu anstrengend sind :/ ich bin jetzt aber auch nicht lesbisch oder eine Schl*mpe, weil ich nur mit jungen befreundet bin :D 

...zur Antwort

Probier mal Haaröl aus, von Balea gibt es ein gutes das auch ziemlich günstig ist. Davon je nach Haarlänge so 1-3 Pumpstöße in die Hände machen und in den Längen und den Spitzen verteilen.

...zur Antwort

Wie kommst du darauf dass sie mit Uran überzogen ist? 

Wenn du rausfinden willst ob radioaktiv oder nicht besorg dir nen geigerzähler.

...zur Antwort
Sollte sich ein Lehrer in der Öffentlichkeit möglichst "vorbildhaft" verhalten?

Hallo :)

Eine Bekannte von mir absolviert gerade ihr Referendariat.. sie wird Lehrerin an Realschulen :) Freue mich sehr für sie, das war immer ihr Traumberuf & ich kann es mir bei ihr auch super vorstellen, weil sie sich schon für ihr Studium, die Praktika u.a. stark aufopferte!

Am Wochenende waren wir alle gemeinsam auf einem Straßenfest & da war auch die angehende Lehrerin dabei ------> wir waren bis in die Morgenstunden unterwegs, es ging bei einigen (nicht bei mir; ich trinke nie) auch "feuchtfröhlich" zu (u.a. die Referendarin) & am folgenden Tag hat mein Kumpel ihr gesagt, dass sie sich als angehende Lehrerin nicht öffentlich so voll-laufen zu lassen hätte & sich auch Gedanken machen sollte über ihre oft sehr legeren Outfits.. er ist der Ansicht, dass eine Lehrerin sich auch in der Öffentlichkeit & im privaten möglichst "vorbildhaft" verhalten sollte und auch nicht unbedingt sehr locker gekleidet in die Schule kommen sollte.. er ist eig. 'nen ganz Lieber, aber das hat er dann doch etwas "kritisiert".

Sie absolviert ihr Ref an der hiesigen Realschule & am Straßenfest waren auch Schüler von ihr bzw. von dieser Schule ------> mein Kumpel sagte, dass sich eine Lehrerin gern zu Opfer macht wenn sie sich in der Öffentlichkeit angetrunken zeigt & sich allgemein sehr locker gibt/anzieht. Außerdem geht sie als gern in die Disco und auch dazu meinte mein Kumpel (er war nicht böse oder so), dass das nicht grad "förderlich" ist.. wenn Schüler sie dort antreffen.

Ich muss ihm da eigentlich zustimmen.... auch wenn ich

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ich finde auch Lehrer dürfen ihren Spaß haben, allerdings auch nur in dem Rahmen wie es für andere Leute auch angemessen ist. Ich meine, ganz egal wer, wenn er oder sie sich auf das übelste voll laufen lässt oder/und sich nuttig anzieht, ist es unangemessen, ganz egal ob er oder sie ein lehrer ist oder nicht. Knapp zusammengefasst: ich finde nicht dass Lehrer sich unbedingt vorbildlicher benehmen müssen als es von der allgemeinheit auch verlangt wird.

...zur Antwort

Ist nicht Schmuck etc im Labor sowieso tabu? Wenn nicht unbedingt Uhren dann auf jeden Fall das Schweissband, das kannst du vergessen. Ich würde, falls Uhren überhaupt erlaubt sind, dann einfach eine andere nehmen um die es nicht so schade wäre.

...zur Antwort

Weil du komische Sachen reinschreibst..verlass die Gruppe halt wenns dich so stört

...zur Antwort

Weil die Hersteller wollen dass man regelmäßig neue Geräte kauft und weil der Arbeitsspeicher von deinem Handy wahrscheinlich nicht mit neueren Betriebssystemem klarkommen würde, bzw nicht groß genug wäre. Du kannst ja auf nem klotz-pc von 2000 auch schlecht Windows 10 laufen 

...zur Antwort

Die Fläche A vom Kreis wird mit A = pi * r^2, berechnet. Wieviel A sein musst weist du ja, das setzt du ein und löst die Gleichung nach r auf.

...zur Antwort