Die Rillen in Deinen Nägeln liegen wahrscheinlich an einer nicht 100% ausgewogenen Ernährung. Wegbekommen, ohne Dich selbst zu ändern: Du schleifst die Rillen vor dem Lackieren etwas ab (Nagelfeile). Eine Schicht klarer Nagellack vor dem Lackieren wird nicht funktionieren, da der sich durch das Lösungsmittel im Nagellack dann gleich wieder auflöst.

...zur Antwort

Geh mal in den Appstore und zieh Dir El Capitan - das muss klappen, 2012 ist nicht zuuuuu alt. Falls es für diese Version von OSX noch keinen Appstore gibt, dann findest Du El Capitan sicherlich auch woanders als direkten Download.

...zur Antwort

Der Dropbox-Client (Windows/Mac) fragt immer ganz penetrant, ob er für's iPhone zuständig sein darf - vielleicht bringt Dich das weiter?
Oder schau mal hier:
http://www.momscribe.com/2015/02/how-to-download-your-whatsapp-contacts.html

...zur Antwort

Du kannst Dich unter Umständen nicht von außen auf die DB connecten, dafür muss die MySQL auch an die externe IP-Adresse des Systems gebunden sein. Steht in der my.cnf auf dem Server.
Aus Sicherheitsgründen sollte das eigentlich auch so eingestellt sein, dass es NICHT geht.

...zur Antwort

Häng mal einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung dazwischen, wahrscheinlich ist nicht genug "Wumms" auf dem Port (nicht genug Strom)

...zur Antwort

Ich würde beim Direktor auf jeden Fall mal das Thema Ausländerfeindlichkeit ansprechen. Das hat in der Schule NICHTS verloren!!! Das mit den Noten lässt sich sicherlich im Gleichen Gespräch regeln. Immer sachlich bleiben! Wichtig! Sonst machst Du Dich unglaubwürdig. Nimm jemanden mit, der Deine Aussagen bezeugen kann.

...zur Antwort

Das ist das typische Journalistengeschwätz ;) Die mächtigsten Menschen der Welt treten nicht öffentlich in Erscheinung. Das sind die, die das Geld besitzen und damit (im Prinzip) die Entscheidungen treffen.
Zum weiterlesen:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ungleichheit-besitzen-menschen-wirklich-so-viel-vermoegen-wie-die-halbe-welt-1.2822839

...zur Antwort

Das ist eine aussergewöhnlich unglaubwürdige Geschichte - ohne (physikalischen) Zugriff auf das System und OHNE Reaktion auf sämtliche seiner Nachrichten ist das eher auszuschließen. Aber: Polizei, Anzeige. Müssen die aufnehmen, egal ob sie das interessiert oder nicht. StGB 202a ist der Paragraph nach dem Ihr sucht :) Nachweise muß Sie aber beibringen, das könnte schwierig werden - ein Verdachtsmoment ist nicht ausreichend.

...zur Antwort

Darf ein Lehrer rückwirkend einen letztendlich gelungenen Betrugsversuch ohne Beweise ahnden?

Moin. folgendes Problem. Ein Lehrer hat auf Grund etlicher Fehlstunden und fehlender Noten, einen tag vor Zensurenstop eine Stundenarbeit benoten lassen. Diese Stundenarbeit ist eine Woche zuvor von der Parallelklasse ebenfalls erstellt worden. Zur Erläuterung, zeigte sie einige der bereits kontrollierten Arbeiten kurz hoch. anschließend war eine Tabelle mit der Hilfe des Lehrbuches zu erstellen (Es hat keine Belehrung bezüglich des Betrugsversuches Stattgefunden). Da zwei Schüler einen anderen test nachschreiben mussten brachte der Lehrer sie dafür in einen anderen Raumund war somit für ca. 2-3 Minuten abwesend (Verletzung der Aufsichtspflicht gemäß §61 SchulG M-V). In dieser Zeit ergriff ein Schüler die Initiative und fotografierte jene bespielarbeit ab und leitete sie einem Klassenkameraden weiter, der es im den Klassenchat veröffentlichte. Sie kam zurück und viele Orientierten sich an jener Arbeit um ihre eigene Tabelle zu erstellen. Bis ende der stunde wurde seitens des Lehrers keine Bemerkung zu Spickzetteln Handys o.ä. gemacht (d.h. niemand ist aufgeflogen). Nach dem Unterricht ging jedoch ein Mitglied dieses Klassenkollektivs zum Lehrer und meldete dies. Daraufhin teilte der Lehrer mit dass die Arbeiten mit 6 Bewertet werden. Anzunehmen ist dass die Begründung der Betrug ist. Nach §67 SchulG M-V Absatz 3 wird jedoch in der Gegenwart formuliert "Versucht ein Prüfling, das Ergebnis der Prüfung durch Täuschung zu beeinflussen, ist die gesamte Prüfung für nicht bestanden zu erklären.(...)". Das steht NICHT ´hat beeinflusst´. Also. Wie ist die Sache für alle Parteien positiv zu managen? Vielen dank für eure zeit!

...zur Frage

Ich würde darauf bestehen, dass die Arbeit wiederholt oder gestrichen wird, da ein konkreter Nachweis für den Betrug nicht im Einzelfall (!) nachweisbar (!) ist.

...zur Antwort

Weil Du an Deinen LED-Spots ein billiges, (chinesisches?) Schaltnetzteil dran hast, dass massiv in Deinen Haus-Stromkreis zurück stört.

...zur Antwort

Ich kann nicht mehr. Ich werde nur von Jungs verarscht. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Hi!
Ich bin w16.
Ich sitze hier unter Tränen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich werde von Jungs nur verarscht. Meistens ist dann Schluss, wenn's um Sex geht. Vor dem Jungen, um den es in diesem Text geht, gab er noch 3 andere. Der Junge der mich zurzeit fertig macht, hat mir einfach nach allem was jetzt gleich folgt gesagt, dass er im Moment keine Beziehung will. Das ist alles geschehen: Wir waren mit Freunden feiern, ich kam nicht nachhause also schlief ich bei ihm. Wir haben die ganze Nacht lang gekuschelt, haben uns geküsst. Das war die Nacht, in der ich mich in ihn verliebt hab. Dann war er mal bei mir, es war alles so, als wären wir ein Paar. Wir wurden auch dauernd auf "uns" angesprochen, ob wir denn endlich zusammen wären. Beim letzten mal als alles noch perfekt war, waren wir auf einem Ball. Ich hörte dass er Mädels nur benutzt usw. Ich fing dann plötzlich zu weinen an weil mich diese Behauptung so sehr verletzte. Dann sprachen wir miteinander, er meinte dass das nicht stimmt, etc. & küsste mich wieder. Nach diesem Abend meldete er sich nicht mehr, das war dann der Zeitpunkt wo ich ihm geschrieben hab, was er eigentlich will & er mir gesagt hat dass er momentan keine Beziehung will. Letztens war ich wieder feiern, es war eine Andere da, die er vor mir verarscht hat. An dem Abend war er auch da, er behandelte mich wieder wie vorher, nur ohne küssen. Dann ging er einfach eiskalt zu der & holte sich ihre Nummer wieder. Das traf mich wirklich sehr. Es ist gerade mal eine Woche her mit ihm, ich vermisse ihn. Eine simple Nachricht von ihm würde mir schon so viel Freude bereiten. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Bin ich so verdamxt unliebenswert? Ich bin Jungfrau, ich bin noch nie weiter gegangen als Küssen. (wurde nur einmal von meinem Ex gefingert, mehr nicht). Der erste Junge bei dem ich jemals geschlafen habe war bei IHM. Ich trinke nie Alkohol, rauche nicht, sisha nicht, küsse keine Jungs solang ich keine Gefühle für sie habe, usw. Ich bin laut anderen sehr hübsch. Anscheinend hab ich einen tollen Charakter, bin humorvoll, vertrauenswürdig, ehrlich, nie launisch & immer freundlich. Ich denke mittlerweile allen ernstes, dass ich nie einen Jungen finden werde der mich wirklich liebt, weil ich nach maximal 2 Monaten sowieso wieder fallen gelassen werde. Ich weiß irgendwo, dass es nicht stimmt, aber ich kann nicht mehr anders denken. Mein Vertrauen ist so im Arsxh. An alle, die jetzt meinen man kann in dem Alter nicht wissen was Liebe ist: Nur weil ihr so denkt, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. Ich weiß sehr wohl was Liebe ist. & ja, mir ist auch bewusst dass zwischen verknallt sein & verliebt sein ein wesentlicher Unterschied ist. Es hängt allein von der Bereitschaft & Reife einer Person ab.
Was mache ich falsch?

...zur Frage

Heyyy, such den "Fehler" mal nicht bei Dir. Sicherlich weisst Du, dass Jungs in der Entwicklung etwas später dran sind als Mädchen, oder? Normalerweise ist es so, dass wenn ein Junge sagt "er will keine Beziehung", dass er fürchterlich Angst davor hat, etwas falsch zu machen und einfach sehr unsicher ist.
Der soziale Druck unter Männern/Jungs ist enorm, das kann man gar nicht unterschätzen! Da geht es oft darum, noch viel unendlich cooler und "härter" zu sein als alle Anderen. Das wiederum sorgt natürlich für einen unglaublichen mentalen Druck, dem man als Junge in diesem Alter ausgesetzt ist - was, wenn "man" was falsch macht?
So abgeklärt wie die meisten Männer immer tun, sind sie 1000 Mal nicht! Immer schön harte Schale, weicher Kern, bloß keine Schwäche zeigen usw... Da ist wegrennen, wenn es Ernst wird, der einfachste Weg. Wahrscheinlich ist ihm nichtmal bewusst, wie sehr er Dich mit seinem Verhalten verletzt hat :(
Aaaaaaber... hihihi, Du wirst schon noch sehen, ER wird es eines Tages bitter bereuen, Dich so abgeschossen zu haben :) Dann aber bitte dran denken, dass DER Dich ganz bestimmt nicht verdient hat. Da draußen gibts so viele tolle Jungs - und der hatte seine Chance eben schon.
Nimm Dir das nicht so zu Herzen, wenn Du so bist, wie Du Dich selbst beschreibst, dann bist Du eine aussergewöhnlich liebenswerte und tolle junge Frau, die eben bisher einfach etwas Pech hatte. Na und? Passiert, weitermachen, kann nur besser werden! :)
Was Jungs übrigens überhaupt nicht leiden können, ist, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt, sie ignoriert und scheinbar bester Laune ist. Das fühlt sich dann nämlich an, als ob es DIR völlig egal wäre und Dir an ihm eh nichts liegt. Das kratzt sehr (!) am Stolz ;)
Weisst Du, am Ende findest Du einen - oder er findet Dich - oder Ihr Euch, der weiß, was er an Dir hat und dem es egal ist, was die anderen Jungs über ihn denken...
Einen Tipp für Dich - nur mal zum drüber nachdenken:
Warum solltest Du Deine Zeit mit Trauern verbringen, wenn Du die gleiche Zeit auch mit guter Laune füllen könntest? Ist doch Verschwendung :)

...zur Antwort

Kannst ne andere Sicherung reindrücken für den Zigarettenanzünder. Aber nicht meckern, wenn Du dann einen Kabelbrand hast und Dir das ganze Moped abfackelt.
Leg Dir halt ein Kabel von der Batterie nach oben? Querschnitt beachten!

...zur Antwort