Alte Klamotten bei H&M abgeben unter 18?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eine Freundin von mir wohnt neben dem H&M.. Sie ist 14 und bringt ihre alten Klamotten Tüten weiße dahin und ist 14 oder 15 Jahre alt... Ich wohne in der Größten Stadt Bayerns da is sowas nicht so Streng aber kannst es ja wenigstens Probieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kumpir
23.01.2016, 00:25

Okay, danke, ich werde es ausprobieren! :D

0

So lächerlich ist das nicht - Du bist mit 16 Jahren noch nicht voll geschäftsfähig:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsf%C3%A4higkeit\_(Deutschland)#Minderj.C3.A4hrige_ab_7_Jahren

Sprich, Deine Eltern könnten mit Dir da vorbeigehen und das Geschäft rückabwickeln. Das will H&M natürlich vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass sie dich da unbedingt nach deinem Ausweis fragen.

Im Zweifel würde ich sonst einen Elternteil fragen, ob sie das für dich übernehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das darfst du definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?