Ich hatte zwar noch kein erstes Date, aber ich denke es wäre nicht schlecht wenn du schon mal darüber nachdenkst was ihr machen könntet, z.B. Kino oder Park oder so und dann halt morgen spontan irgendwas vorschlägst. Vllt schlägt er ja auch was vor

wegen der gesprächsthemen kannst du anfangs eig über alles reden was grade iwie passt, also wenn ihr euch aßen trefft kannst du ja iwie sagen das du gerne außen bist und halt warum, er wird dann schon was dazu sagen

...zur Antwort

Ich würde es nich machen, außer du findest etwas was dir wirklich gefällt, ansonsten frag ob du Klasse wechseln kannst, weil des macht ja eher wenig sinn

...zur Antwort

naja kann man nicht direkt sagen, manche haben eben früher einen freund und manche später

ich bin auch 15 und habe noch keinen die meisten in meiner klasse also so um die 16 hatten zwar schon einen was aber meistens nur ein paar wochen gehalten hat weil es solche "ich brauch einen Frend"-beziehungen waren

...zur Antwort

Es geht eigentlich darum das in Amerika Demokraten und Republikaner? sich nicht sonderlich gut verstehen und die Familie sind ja Republikaner deswegen will sie es halt sagen weil sie denkt das sie dann vllt lieber eine republikanische Nachhilfelehrerin suchen

...zur Antwort

Schmink dich dezent und zieh einfach ein elegantes Kleid an, aber so dass du dich zur Hochzeit noch steigern kannst und nicht zu sehr auffällst

...zur Antwort

Ich finde das jetzt nicht so schlimm, ich kaufe eigentlich bei amazon zwar nicht so viel aber dafür meine ganze kleidung im internet

solange du nur das kaufst was du brauchst is doch kein problem dabei

...zur Antwort

Wen es sich gelöst hat und nicht mehr dran geht IST es kaputt, versuchs mit Kleber

...zur Antwort

Schreib vllt so was wie das in Zeiten wie der DDR die Kirche entscheidend geholfen hat etwas zu verändern, durch Montagsdemonstrationen usw

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.