Ich habe jahrelang meine eigenen haare und die haare anderer mit directions gefärbt . Es gibt 2 Probleme beim färben auf nicht blondiertes haar : 1. Der farbton kommt auf naturhhar in der regel nicht so gut raus , wobei die rot und violetttöne allerdings noch weitaus besser funktionieren als (logischerweise) grün , blau ect. . Sie sind dann meistens halt nicht so "rein" .2 . Die farben halten auf nicht vorbehandeltem haar sehr viel schlechter als eine directionstönung es eh schon tut . Allerdings würd ich sagen : versuch es ! plum ist sehr dunkel ,mittelblondes haar müsste es überdecken und deine natürlichen akzente bleiben erhalten . Aber ich gehe davon aus das du auf jeden fall öfter nachfärben musst . und bitte versuch es nur wenn dein haar wirklich mittelblond und nicht hellbraun ist , den ich denke dann wird dich das ergebnis enttäuschen . Sonst ist meine allgemeine empfehlung bei directions : vorblondieren .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.