gibt es noch einen anderen vampirfilm?

4 Antworten

Es gäbe noch "wir sind die nacht" . Eine deutsche Produktion die sich mit der thematik vampire auseinander setzt und auch mit den lesben unter ihnen (so könnte man das sagen ) .

"Lesbian Vampire Killers" ist wahrscheinlich der Name

hm, nen vampirlesben p0rno, interessant, vampire können ja extrem gut blutsaugen .... hmhm. das passt ... gleich mal suchen den film

Suche älteren Vampirfilm name vergessen?

Hallo Suche ein Älteren Vampirfilm den ich damals als ich kleiner war mal gesehn habe. Was ich in Erinnerung habe ist: Es ging um ein mann der ein Vampir ist und der ist in ein großes älters Haus gezogen und keiner wusste ersteinmal das er einer ist, hat sich als sehr nett ausgegeben. Das hab ich noch in erinnerung zudem weiß ich noch einzelne sachen das er ein Kreutz auf die stirn bekommt und es sich voll reinbrennt und bin der meinung das er am wnde mit nem phal getötwt wird. Sein sarg hatte der im keller im haus. Vlt kann mir einer helfen :D

...zur Frage

Bela B Vampirfilm

Hey :) Es gibt doch so einen Vampirfilm mit bela b ... Weiß jemand wie der heißt und ob es den vielleicht online oder irgendwo zu kaufen gibt?

...zur Frage

BRAUCH GANZ KURZ HILFE WEGEN BEWERBUNG BEI TAKKO

also hab gestern bei takko eine stellenanzeige gesehen das die aushilfe suchen und ich wollt mich da bewerben aber ich komm nichtmehr weiter... also ich weiss nicht wie ich es formuliweren solll ? 'ich habe mit großem Interesse Ihre Stellenanzeige gesehen..' aber wo? also wie soll ich das erklären das ichs im laden gesehen ab?:D und keine sorge meine rechtschreibfehler werden in der bewerbung niht auftauchen

...zur Frage

klettverschluss tut in den ohen weh

hallo also immer wenn jemand den klettverschluss von irgendwas aufmacht is des unangenehm in meinen ohren. Des is wie andere koennens net leiden wenn die kreide an der tafel quietscht und bei mir is es auch so nur mit kletzverschluss.Is des normal und geht es noch jemandem so?

...zur Frage

Suche einen Film über 4 Mädchen die einen Freund suchen

Hallo, ich hab derletzt einen Film gesehen bei dem es um 4 Teenie Freundinnen geht die alle einen Freund suchen. Dann kamen 2 neue Typen an die Schule auf die die Mädchen stehen. Am Anfang rasiert sich eine die Augenbraue halb ab. Weiß nicht mehr den Namen des Filmes..

MfG

...zur Frage

ist twilight ein vampirfilm wie dracula?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?