gibt es noch einen anderen vampirfilm?

4 Antworten

Es gäbe noch "wir sind die nacht" . Eine deutsche Produktion die sich mit der thematik vampire auseinander setzt und auch mit den lesben unter ihnen (so könnte man das sagen ) .

"Lesbian Vampire Killers" ist wahrscheinlich der Name

Ist der Vampirfilm " Wir sind die Nacht " zu empfehlen?

...zur Frage

Bela B Vampirfilm

Hey :) Es gibt doch so einen Vampirfilm mit bela b ... Weiß jemand wie der heißt und ob es den vielleicht online oder irgendwo zu kaufen gibt?

...zur Frage

BRAUCH GANZ KURZ HILFE WEGEN BEWERBUNG BEI TAKKO

also hab gestern bei takko eine stellenanzeige gesehen das die aushilfe suchen und ich wollt mich da bewerben aber ich komm nichtmehr weiter... also ich weiss nicht wie ich es formuliweren solll ? 'ich habe mit großem Interesse Ihre Stellenanzeige gesehen..' aber wo? also wie soll ich das erklären das ichs im laden gesehen ab?:D und keine sorge meine rechtschreibfehler werden in der bewerbung niht auftauchen

...zur Frage

klettverschluss tut in den ohen weh

hallo also immer wenn jemand den klettverschluss von irgendwas aufmacht is des unangenehm in meinen ohren. Des is wie andere koennens net leiden wenn die kreide an der tafel quietscht und bei mir is es auch so nur mit kletzverschluss.Is des normal und geht es noch jemandem so?

...zur Frage

Filmname?Vampirfilm?

Ich habe mal als ich klein war einen FIlm im Fernseher gesehen aber ich weiß nicht wie es heißt.Und zwar ging es in dem FIlm um einen Vampiren der in einem Grab gesteckt wurde und er aber nach 100 jahren ca wieder frei gekommen ist und er lebt jetzt in der modernen zeit und denkt alle technische Sachen seinen Teufelswerk und so.Wäre echt nice wenn jmd den namen wissen würde .

...zur Frage

ist twilight ein vampirfilm wie dracula?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?