Wichtig ist es, die erste Zeit die Erde durchgehend feucht zu halten, was aber bei kleinen Keimlingen sowieso der Fall sein sollte.
Ansonsten wie bereits geschrieben - es ist vollkommen normal, denn oft gehen beim Umtopfen die feinen Haarwurzeln kaputt, welche das Wasser aufnehmen.

...zur Antwort

"Lucy im Licht" von Markolf Niemz kann ich dir empfehlen ;)

Darin gehts darum, was nach dem Tod passiert bzw dabei passiert. Es ist wirklich einfach erklärt, und auch wenn es um so ein Ernstes Thema geht, sehr unterhaltsam ! :) Wenn man das gelesen hat, hat man wirklich seehr viel darüber gelernt, was unsere Seele bzw das Leben überhaupt ist ;) LG

...zur Antwort

Merli-Perli :DD

Also wenn du ein Hipser Zimmer willst, solltest du wenige Antike Möbel mit Modernen dingen wie zb Indirekte Beleuchtung mischen, dass mit dem New York Bild ist schonmal gut, und dann noch vll ein entweder Modernes oder ein richtiges Old-School Bild aufhängen :D Ansonsten sollte es eher bequem sein, nur halt nicht zu viele Möbel und nichts gewöhnliches ;)

Achja, ein echter Hipster gibt nie zu einer zu sein !^^ xD

...zur Antwort

Also die zum Filmen kosten angeblich 200.000 €, also die Slow-Motion teile, bin mir aber nicht sicher ;)

Die anderen werden sicher weniger kosten! und die von den Fotografen kosten um die 5.000 €, je nachdem welches Objektiv verwendet wird ;)

...zur Antwort

Wer sagt, das du mit 15 Jahren nicht mehr wächst? Wenn du 18-20 bist, kann man sich darüber vll gedanken machen, weil man da in der Regel nicht mehr wächst, aber bis dahin wird es dir mit großer wahrscheinlichkeit egal sein, und du wirst dann auch nicht mehr 1.53 groß sein.

Wenn du dir aber wirklich so große Sorgen machst, geh mal zum Arzt und lass dir ein Handgelenk Röntgen. Der Arzt kann dir dann die Körpergröße die du mal erreichen wirst sehr genau vorhersagen ;)

...zur Antwort

Ich mag alles was mit Natur zu tun hat, außer Tauben:D Außerdem Motorengeräusche von Sportwagen oder Motorrädern (zb Ducati<3), und was wahrscheinlich keiner hier versteht ist, das ich das Knattern vom Freilauf bei Rennrädern geil anhört (das Geräusch wenn man nicht trampelt). Ich mag nicht, wenn jm mit seinen Gelenken knackt..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.