Um welches auto handelt es sich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ouha das wird ein Härtefall. Spontan hätte ich vermutet Bugatti Veyron, Dodge Viper, Lambo Reventón/Diabo aber die passen leider nicht so ganz ins Schmema.:/

Hast du eventuell noch irgendeinen Hinweis auf den Wagen? Vlt. einen Spoiler oder hast du irgendwas von der Seite gesehen?

PS: Kann es sich dabei auch um einen Getunten handelt? Ich glaub dann dürfte sich das Suchfeld etwas eingrenzen.

DaBeng 26.10.2012, 22:03

Hi nunja würde den wagen ehher auf ungetunt schätzen spoiler hatte er keinen nur die wirklich coole auspuff blende ist ziemlich einzigartig würde ich sagen mittig des unteren Hecks doppelte auspuffblende und diese vierkantige form und das Fahrseug hatte ein kleineres nummernschild tippe auf einen US import oder so weil kein platz für ein normalen nummernschild vorhanden ist/wäre.

0
Merro 03.11.2012, 17:27
@DaBeng

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und ich finde leider nichts was der Beschreibung entspricht.

Tut mir leid. :(

0

eine Corvette hätte hinten solche Lampen in Rund.

DaBeng 18.10.2012, 23:40

Corvette kommt dem wagen von der bauart ziemlich nah war aber keine eine Corvette hat nur 2 runde lampen auf jeder seite verbaut .

0

Der NSU-Prinz hat jew. 3 Lampen.

DaBeng 18.10.2012, 23:57

nee nee weit vorbei ich kann noch sagen das die auspuff mittig des wagens war und ein doppelauspuff war aber nicht rund sondern mehr eckig aber nicht komplett quadratisch hendelt sich um einen jüngeren sportwagen würde ich mal behaupten @.@

0

Google nach Gumpert Apollo

Und schau dir die Bilder an, 3 Rückleuchten passt.

Baujahr ca. 2006

Aber kein Doppelauspuff, sondern eckigbin dervMitte

DaBeng 19.10.2012, 13:41

passt leider auch nicht die roten lampen waren schon in ford gt größe

0

Was möchtest Du wissen?