Ich glaube nicht, dass der Kleber auf den Fliesen hält. Mach diese doch ab, denn die siehst du im nachhinein sowieso nicht mehr. Das macht natürlich wieder ein wenig mehr Arbeit, aber dann kannst du dir sicher sein, dass die Haftung gewährleistet ist.

Eventuell frag beim Hersteller an, auf welchen Untergründen der Kleber haftet

...zur Antwort

Das Ding zu Zeichnen ist eigentlich relativ easy. Ich bin auch "nur" Technischer Zeichner und könnte das auch tun.

Das einzige was herausfordern ist, ist der Konstruktionsentwurf nach Funktionalität, Kostenberücksichtigung und Produzierbarkeit der Einzelteile. Zeichner sind die Ausführer, und Ingenieure eher für die Planung zuständig.

Also zusammengefasst kann dir ein Technischer Zeichner auch solche Maschinen zeichnen wenn er das Programm beherrscht und wenn er die Konstruktionsdetails bekommt

...zur Antwort

Mein Gott, stell dich an.

Nimm den späteren Bus und geh lieber gleich los bevor du hier unnötig fragst und noch mehr Zeit verlierst

...zur Antwort

Wie findet ihr meine Bewerbung für eine Aushilfe bei rossmann?

Hey ich würde mich gerne in einer bekannten drogeriekette bewerben. Meinung und verbesserungen sind gewünscht! :)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf … gelesen, dass Sie eine Aushilfe für Ihre Filiale in ... suchen. Da ich großes Interesse an dieser Stelle habe, möchte ich mich gerne darum bewerben.

Als Kundin konnte ich mir Einblicke in Ihr abwechslungsreiches und vielschichtiges Sortiment verschaffen. Die angenehme und freundliche Beratung Ihrer Mitarbeiterinnen hat mich jedes Mal aufs Neue von Ihrem Unternehmen überzeugt.

Meine offene, aufgeschlossene und kontaktfreudige Art macht es mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen. Ich arbeite gerne im Team, wie auch eigenständig. Mein Umfeld schätzt meine Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und mein Verantwortungsbewusstsein, ich gelte als ehrlich, ausdauernd und zielstrebig. Solide Kenntnisse im Umgang mit dem Computer und den gängigen MS-Office-Anwendungen bringe ich mit.

Erste Erfahrungen im Bereich Verkauf erlangte ich bereits bei einem Minijob bei der Firma ..... Das Beraten der Kunden, das Arbeiten in einem Team sowie der persönliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude und ist mir sehr wichtig.

Durch ein einwöchiges Praktikum in der Nord Klinik mit Schwerpunkt Onkologie/Hämatologie erlernte ich den richtigen Umgang mit Stresssituationen und starkem Arbeitsanfall. Aber auch Hygiene und ein sauberes Arbeitsumfeld sind für mich selbstverständlich und Grundvoraussetzung.

Mit meiner Teilnahme am Programm JUNIOR expert erfuhr ich wirtschaftliche Zusammenhänge durch direkten Praxisbezug und würde dieser sehr gerne weiter ausbauen und verstärken.

Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, xxy yxxv

...zur Frage

"Durch ein einwöchiges Praktikum in der Nord Klinik mit Schwerpunkt Onkologie/Hämatologie erlernte ich den richtigen Umgang mit Stresssituationen und starkem Arbeitsanfall."

 

Das gefällt mir nicht. Es ist niemals möglich, dass man innerhalb von einer Woche den richtigen Umgang mit Stressituationen und starkem Arbeitsanfall erlernt. Schreib doch lieber, dass du dort auch stressige Situationen bewältigen musstest, und dies dir gut gelungen ist.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, in welchem utopischen Gehirn-Nirvana du dich bewegst, aber aber ersetze dein Netto doch lieber mit dem Begriff BRUTTO! dann kommen wir der realität wohl um einiges näher.

Würde mich auch interessieren ob du mit deinen Mindestgeältern von Städten wie München/Berlin/Frankfurt sprichst oder eher von ländlicheren Gegenden? Da gibts nämlich große unterschiede, da die Lebensunterhaltskosten in der Stadt wesentlich höher sind als auf dem Land. Also kann man das kaum pauschalieren.

...zur Antwort

In den letzten 7 Jahren habe ich nur 2 Fehltage

...zur Antwort