Warum wird man bei Monster Hunter 2 gefragt, ob man noch ein Anänger ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich spiel momentan MH Freedom Unite und hab mich das auch schon gefragt, dass mit dem Tutorial macht schätze ich mal am meisten Sinn...wäre komisch wenn das ganze Spiel auf einmal leichter wäre :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinePerson53
28.07.2016, 11:17

Ach ja monster hunter das game in dem man am anfang hoch und heilig verkackt😂 Naja aber ich glaube sie haben recht

0
Kommentar von LeonieJyukai
28.07.2016, 11:21

Nö haha "hoch und heilig verkacken" tut man erst, wenn man keine Ahnung hat wie man Quests annimmt so wie Ich früher

0

Bei der Anfängeroption wird meist die interne Spielhilfe angeschalten bzw. man wird mit schwächeren Mitspielern gematched. Wie es bei Monsterhunter ist, das weiß ich nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Anfänger-Option auswählst, wirst du gezwungen, mindestens eine Trainingsschul-Quest abzuschließen, bevor du mit den regulären Quests beginnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele es selber nicht, aber vielleicht gibt es am Anfang ein Tutorial oder so und man kann das so überspringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinePerson53
28.07.2016, 11:07

Ja das kann schon sein, hab wahrscheinlich zu kompliziert gedacht und daher erwartet dass sich im spielfluss was ändert oder so xD

0
Kommentar von Tavtav
28.07.2016, 11:10

Achso xD

0

Wird gefragt weil dann ein tutorial kommt oder nicht weil die Anfänger wollen ja schon wissen wie das Spiel funktioniert und die Profis haben keinen bock auf den trailer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
28.07.2016, 15:37

Die Tutorial-Quests sind immer optional, egal was man auswählt.

0

Gegenfrage: Warum kannst du keine verünftige Frage in den als Fragetitel formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinePerson53
28.07.2016, 11:16

Weil mir keine passende eingefallen ist und ich keine lust hatte meine zeit zu verschwenden indem ich mir die passende frage überlege Gegenfrage: Warum fragen sie das (bzw wo ist ihr problem?)

0

Was möchtest Du wissen?