Text auf engliisch korrigieren....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Nein, lisatalina - oder soll ich dich lieber mit oliviacityy, janinadennis, Lisavanderpump, raeoverdose, solvi281, kenzas, oder xeniacaro - um nur
einige deiner Nicks zu nennen - ansprechen - das ist nicht für die Schule, dafür kennen wir dich inzwischen zu gut.

Wenn du dir die Tipps und Hinweise zu deinen Fehlern, die immer diegleichen sind, auch mal zu Herzen nehmen würdest, dann hättest du dein Englisch auch schon verbessern können, aber wer so beratungsresistent ist wie du, ...

by intresse ist übrigens weder richtiges Deutsch noch richtiges Englisch.


Bei der deutschen Rechtschreibung und dem deutschen Vokabular hilft der Duden auch kostenlos (ist ja für dich sehr wichtig) und online unter www.duden.de.

Für das englische Vokabular und die englische Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die englische Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!


AstridDerPu


Was willst du denn sagen? Die zwei letzten Sätze im mittleren Abschnitt klingen so verdammt ähnlich

earnest 27.07.2016, 13:17

Die Userin mit den inzwischen weit über 20 Nicks möchte damit vermutlich sagen, dass sie ihre alte Masche zum Abzocken ohne Gegenleistung nun leicht verändert hat, indem sie eine andere Person in den Vordergrund rückt.

Sie möchte "bei Interesse" der Angesprochenen über eine "Gebühr" für ihre eigene Leistung verhandeln.

Hier handelt es sich um ein rein kommerzielles Anliegen und nicht um eine persönliche Ratsuche.

6

In welcher Klasse bist du denn? Habt ihr schon seit einem Jahr das Thema "Leben im Social Bereich"?

Was möchtest Du wissen?