Scheint ein generelles Problem mit der FB App zu sein, unabhängig von Gerät oder Android Version. 

Es gibt bisher einen mir bekannt Vorschlag:

Unter Einstellungen - Entwickleroptionen (sofern aktiviert) die Option "Keine-Aktivitätslog" deaktvieren.

Ansonsten die FB-Lite App oder Browser-Version benutzen.

...zur Antwort

Vorab habe ich keinen konkreten Lösungsvorschlag für das Problem mit HTC M9.

Jedoch hatte ich das gleiche Problem mit meinen s6 edge, trotz Factory Reset bekam ich in der Einstellungsphase zum einrichten auch schon die Meldungen, dass der Play Store beendet wurde.

Bei mir half Smart Switch (eben nur für Samsung Geräte), hier wurde mir eine komplette Clean Stockfirmware runtergeladen und installiert.

D.h. du kannst versuchen dir die Originale Stockfirmware für dein M9 zu laden und diese dann mit Umwegen zu installieren.
Ich weiss leider nur nicht die Vorgehensweise für das HTC M9.

...zur Antwort

Naja Memory ist nicht gerade so ein Spiel bzw angesagte app wonach Leute dringend suchen und der Markt damit bisher eh genug schon bietet.

Die Vorschaubilder sagen zwar nicht viel aus, ist aber bei einem Memory Spiel kein Beinbruch.
Lediglich das Design sieht mir persönlich zu Düster aus mit dunklem Hintergrund und braunen Karten.

Und man sieht nur 2 Varianten in der Vorschau: Normal und den Cubemodus.
Bin zwar kein Profi in Memory ich könnte mir aber mehr Modis vorstellen. (u.a. auch Ranglisten, Score, schnellste Zeit usw...)

Wahrscheinlich sehen die meisten in einem reinem Memory Spiel keinen wirklichen Braintrainer wie in der Beschreibung geschrieben.

...zur Antwort

Hast du eventuell einfach alle haken gesetzt beim CC die möglich waren?

Das würde erklären warum einige Grundoptionen die vorher eingestellt waren zurückgesetzt worden sind.

Sprich die Schrift Option Clear Type, der Bildschirmmodus und für die Ordner die Ordneroption mit Vorschaufenster.

Das heisst du musst diese manuell wieder einstellen, wie du es haben möchtest wie es vorher war.

...zur Antwort

Eventuell im Taskmanager unter Ansicht-> CPU verlauf auf "Ein Diagramm, Alle CPU´s" versehentlich umgestellt?

...zur Antwort

Entweder überhitzt der PC und schaltet sich selber zur Sicherheit ab oder es ist ein Hardwarefehler vorhanden was den Absturz verursacht.
Würde aber auf ersteres tippen.

...zur Antwort

Am besten, wenn du noch weißt wann du ungefähr den Song gehört hast, dann schau in der play playlisz nach.

http://www.radio7.de/content/html/shared/playlist/index.html

Musst nur Datum und Zeit auswählen.

Döp Döp Döp döde Döp Döp Döp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.