Wie kann ich meine Maus per Tastenkombination "einfrieren" und wieder "auftauen"?

2 Antworten

Also an meinem laptop gibt es so eine taste mit dem symbol das sder finger drauf zeigt, aber auf dem laptop ein kreuz ist. ich muss dann "Fn" und "F5" drücken

Das Programm WinKeylock kann das, mit Hotkeys kannst du es dann per Tasten einstellen.

Genau das, was ich gesucht habe, vielen Dank! :D

0

Rauschen aus Boxen - trotz Interface?

Hallo Leute,

ich habe mir zwei Monitorboxen und ein Interface zugelegt, um in Zukunft etwas Musik aufnehmen zu können.

Das Interface ist ein Scarlett 2i2 von Focusrite und die Boxen sind 2 JBL LSR 305. Die Boxen sind per klinke an das Interface angeschlossen und das Interface via USB am PC.

Als ich nun das erste mal das System in Betrieb genommen habe war ich echt geschockt. Zum einen sind die Boxen am rauschen und wenn ich z.B. die Maus bewege geben die Boxen das akustisch wieder.

Der Treiber ist installiert. Die Regler der Boxen stehen auf etwa 40% und das Interface uund auch die Lautstärke am PC auf 100%

Alles hängt an einer Steckerleiste im selben Stromkreis. Ich weiß nicht mehr weiter. Da war meine Logitech Z5500 vom Klang her um Welten besser und vor allem ohne die störenden Geräusche.

Was mache ich falsch?

Beste Grüße

...zur Frage

Maus reagiert bei Tastendruck nicht mehr?

Hallo,

Seit neustem tritt ein sehr komisches Problembei mir auf:

Sobald ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke (egal welche) funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich kann den Cursor zwar noch bewegen, aber die Maustasten sind funktionslos.

Lasse ich die Taste der Tastatur los, muss ich ca. 1 sec. warten, dann funktioniert die Maus wieder einwandfrei.

Das ist mir beim zocken aufgefallen, als ich nur noch schießen konnte, wenn ich stehen geblieben bin...

PS: Betrifft nur die Linke Maustaste, die andere funzt ganz normal.

Wisst ihr da zufällig was?

...zur Frage

Licht geblendet

Hallo, grad vorhin hab ich mit der Zahnseide einen Essensrest herausbefördert mithilfe eines Spiegels und dann hab ich beim zurückräumen des Spiegels da hineingeguckt und dann hats mich voll geblendet. Es hat meine Schreibtischlampe, eine wie diese http://www.megalicht.de/contents/media/5009870.jpg reflektiert. Ist das gefährlich fürs Auge? Außerdem hab ich die Computermaus nicht ausgestekt und hab dann so einen roten punkt vom Laser der Maus beim Spiegel gesehn, also einen kleinen Punkt - hab auch da kurz aus Versehen reingeschaut, ist das schlimm?

...zur Frage

Marinierte Steaks auftauen, trennen und wieder einfrieren?

hi leute

ich habe ein packet mit 12 marinierten steaks gekauft. leider musste ich sie einfrieren da grillen nicht möglich war und das mhd sich dem ende neigte

blöd nur das ich sie am stück einfrieren musste weil mein kühlschrank den geist aufgab und ich schnell reagieren musste

jetzt habe ich ein gewaltigen klumpen aus gefrorener marinade und steak

die steaks einzelnt zu lösen ist ein ding der unmöglichkeit. selbst mit gewalt konnte ich kein steak lösen

jemand ne idee wie ich die trennen kann???

nach dem auftauen darf man die ja nicht wieder einfrieren... oder gibt es da doch ne möglichkeit ???

und nein, 12 steaks aufeinmal zu verzehren kommt auch nicht in frage

...zur Frage

Ungewollt aus dem Spiel tabben, während man im fensterlosen Bildschirm ist?

Hallo, seit neuestem habe ich meine Spiele immer im fensterlosen Modus (mMn. deutlich komfortabler als Vollbild). Aber komischerweise tabbe ich ungewollt aus dem Spiel, sobald ich meine Maus zu stark bewege (evtl drücke ich dabei auch die "w" taste). Mir scheint es so, als ob ich dabei auf den zweiten Monitor schalten würde, da ich dabei schon oft aus Versehen meinen Browser geschlossen habe. Wie lässt sich das erklären und kann man das irgendwie deaktivieren oder muss ich die Spiele wirklich im Vollbildmodus spielen?

...zur Frage

Windows 10 Vollbildmodus + Mehrfach anzeigen. Maus Bug?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe 4 Bildschirme an meinen PC und auf einen Spiele ich im Vollbild. Es passiert nun öfters das die Maus dann von diesen Mittleren Bildschirm auf den anderen Bildschirm ist und wenn ich dann im Spiel klicke, gehe ich auf den Desktop. Ich weiß leider nicht wonach ich da genau suchen soll um das zu beheben.

Andere Erklärung falls die erste nicht eindeutig ist:

1 2 3 4

So sind meine Bildschirme aufgebaut, auf Nummer 3 Spiele ich im Vollbild. Wenn ich nun die Maus im Spiel nach Links bewege, kommt es öfters vor das die Maus dann nicht im Spiel mehr ist sondern auf den Bildschirm 2 / 1 und wenn ich dann versuche im Spiel zu klicken, fliege ich auf meinen Desktop (Tabbe raus). Das ist extrem nervig.

Hat da jemand eine Idee?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?