warum installiert google play kein zweites mal eine app?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere mal folgendes:

Gehe unter Einstellungen- Apps/AppManager und such dort dann mal ganz unten nach der deinstallieren app.

Falls diese app dort auftaucht, entsprechend löschen/deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Bist Du Dir sicher, dass die App gelöscht ist?
Was passiert denn, wenn Du im Playstore auf Start drückst? (Der Button erscheint nur bei installierten Apps).
Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickewersonst
15.03.2017, 14:00

nicht gelöscht, sondern sauber deinstalliert. im playstore steht nicht start. es steht "installiert" . wie ich schon beschrieb. ob wohl die app nicht mehr auf dem smartphone installiert ist, steht trotzdem im playstore "installiert". also kann ich weder auf öffnen noch start klicken. und eben auch nicht installieren!

0

Was möchtest Du wissen?