ja, lass ihn vorführen, wenn er es anbietet

welcher nationalität ist der käufer?

...zur Antwort

das sind wegwerfartikel

die repariert niemand

...zur Antwort

warst du noch nie in einer disko?

...zur Antwort

ja, das ist das richtige

du brauchst einen emulator, ich weiß nicht, ob es funktioniert

...zur Antwort

du hast da mehrere gleichungen und das lässt sich berechnen

h zu 2,5 ist zb wie c-q zu 6

q zu 2,5 ist wie h zu 6 usw, da kannst du viele gleichungen aufstellen und dann lässt sich das durch einsetzungsverfahren oder so lösen

...zur Antwort

also in der liebe habe ich die erfahrung gemacht, dass es sich meistens rächt

bei geld nicht unbedingt so oft

ich kannte ganz viele player, die sich dann wirklich verliebt hatten und das mädel eine gnadenlose bi.... war, die alles zurückgegeben hatte

oder sie machen kinder, die frau trennt sich, nimmt dicken unterhalt und sie dürfen ihre kinder nicht sehen

sehr oft erlebt

...zur Antwort
Warum eine Beziehung eingehen wenn es eh nicht für immer hält?

Hallo,

ich bin 14 und habe gerade mein ersten Freund.

nun habe ich oft gelesen, dass in diesem Alter eine Beziehung meist eh nur ein paar Monate hält (natürlich weiß ich das es nicht auf alle trifft ich selber habe zwei in meiner Klasse die schon mit ihrem Freund über 2-3 Jahre zusammen sind) aber trotzdem lässt mich dieser Gedanke nicht los. Mein Freund und ich haben uns zwar Zeit gelassen mit dem zusammen kommen um zusehen ob alles passt und so (also wen man das so sagen kann) aber trotzdem dieser Gedanke „es hält wahrscheinlich eh nur ein paar Monate“ gibt mir echt zudenken warum man in diesen alter überhaupt eine Beziehung eingehen sollte wen sie doch eh nicht lange hält...

ich meine spätestens wenn ich die Schule zu Ende habe (mein Freund und ich gehen in die selber Klasse) werden sich doch unsere Wege eh trennen ....ich will nach der 10 auf eine andere Schule und da dann bis zur 13.Klasse weiter machen und danach studieren und er will nach der 10 eine Ausblidung machen.Ausserdem lernt man in dieser Zeit viele neue Leute kennen...da kann es gut passieren das er (oder auch ich) sich neu verliebet.

So meine Frage wär jetzt „Warum man in diesem alter überhaupt eine Beziehung eingehen sollte“ und wie ich diesen Gedanken wieder los bekomme das sie eh nicht lange hält da ich am Ende noch so unsere Beziehung kaputt mache! Dazu kommt noch das alle immer sagen das man mit den ersten Freund eh nur ein paar Wochen zusammen ist ....deshalb noch eine Frage und zwar wie lange wart ihr mit eurem ersten Freund zusammen würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen :)

danke an alle die bis hier hin gelesen haben!

...zur Frage

weil eine beziehung spass bringt

wenn sie n icht hält, ist es trotzdem besser, als keine gehabt zu haben

1 monat oder so

sie hat jetzt 3 kinder von 3 männern

...zur Antwort

warum nimmst du ein thema, wo du gar ncihts zu weißt?

ich hätte ein thema genommen, wozu ich 10 bücher habe, die ich alle schon gelesen habe

...zur Antwort

ja, das geht, der verschleiß bei dem weicheren material ist dann nur sehr hoch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.