kommt drauf an wie risikobereit du bist den Gerichtsweg zu gehen. Einfach nicht zahlen ist nicht, aber jeder hat das recht auf Widerspruch und Klage.... zumindest falls er einen Bescheid bekommt. Ohne Bescheid kein Widerspruchsrecht, allerdings auch keine Pflicht zur Zahlung.

...zur Antwort

Erstmal retten was noch zu retten ist. Sofort dort anrufen und versuchen eine Lösung zu finden. Vertrag wird vermutlich gekündigt, dann fallen die Kosten von 50% der Grundgebühr + Schadensersatz für ein evt. Handy an (je nach Vertragsgestaltung).... probier da eine Ratenzahlung ohne Inkasso und titulierung zu erreichen zu vernünftigen raten. Überweise am besten sofort einen vernünftigen Betrag um den guten willen zu Zeigen und hoffe das sie sich darauf einlassen die Ratenzahlung intern zu behalten.

...zur Antwort

wenn "mandy1980-HP" dein PC ist dann ist er vermutlich infiziert -> virenscanner laufen lassen.

ansonsten sind deine Passwörter abhanden gekommen -> schnell ändern und eigenen PC nach trojanern checken

ansonsten sind es keine Inkasso sondern Betrugsmails und können ignoriert werden.

...zur Antwort