mücken halten sich meist da auf wo es blut zu saugen gibt oder die lebensbedingungen gut für sie sind... in so großer höhe, gibt es das von natur aus eigentlich nicht. deswegen fliegen sie erst gar nicht so hoch. aber das ist leider nicht immer so^^

...zur Antwort

Kann Migräne sein... Das "schwarz vor Augen werden" nennt sich Aura, ist be aberi manchen leuten unterschiedlich. ich hab das aber auch mit dem Sehproblemen, bei mir tritt es meist einseitig auf und hab dann auch leichte taubheitsgefühle in armen und beinen, die aber wieder verschwinden

...zur Antwort

In Bildern, Lauten, verschiedenen Gesten, was auch immer man alles wahrnimmt.

...zur Antwort

Okay, dass du samstags ein referat hältst finde ich auch komisch :D Aber dennoch: Rede dir gut zu und lass es dir gut gehen. Denk dran, dass du für das referat recherchiert hast und genau darüber bescheid weißt, wahrscheinlich mehr darüber weißt, als deine Zuhörer. Auch wenn du dich mal verplapperst wird dir das niemand übel nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.