Was bedeutet ich bin total breit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

breit sein heisst eigtl., dass er gras geraucht hat^^

ja besoffen...kann aber auch von was anderem "breit" sein ....

normalerweise heisst das das er total besoffen ist kann aber auch bedeuten das er Drogen konsumiert hat und davon breit ist

Mir ist folgendes passiert ich habe mit einem Jungen über Facebook geschrieben ,weil er meinte das er Coins verkauft. Er hat mich gezogen kann ich ihn anzeigen?

...zur Frage

Hab ich was falsch gemacht,was bedeutet es wenn jungs plötzlich nicht mehr schreiben?

hei Leute !!! Ich habe gestern mit einem süssen Jungen geschrieben :P Er hat immer total schnell zurück geschrieben und immer Herzchen und Smileys angehängt :) Dann habe ich gesagt: Tschüss ich muss gehen <3:) Danach hat er nicht mehr geschrieben. An alle Jungs was bedeutet es wenn ihr nicht zurück schreibt?

...zur Frage

Ich weiß nicht was das bedeutet.. Kann mir jemand helfen??

Hii

Ich habe grade mit einem Jungen geschrieben und haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Er hatte Wahrheit und ich hatte ihn gefragt ob er Moment verliebt ist.

Er meinte ,, eher nicht''..

Was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge dir schreibt das er besoffen ist?

Ich habe einen Jungen in der Klasse mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir sitzen nebeneinander und lachen viel zusammen. Ab und an (eig so ziemlich jeden tag) schreibe ich auch bei WhatsApp mit ihm. Jetzt ist es so das er mir auch immer schreibt wenn er betrunken ist. Wieso macht er das ? Was bedeutet es das er anscheinend den Drang hat mir das immer mitzuteilen ?

...zur Frage

Wird high wenn man gras isst?

Der Freund meiner Freundin behauptet , dass ihm jemand Gras auf die Pizza gemacht hat und deswegen total breit nach Hause kam. Sie glaubt ihm das, aber da er wirklich ziemlich dicht war glaube ich das es was anderes war, oder könnte das stimmen das man vom gras essen wirklich so high wird?

...zur Frage

Was kostet 1 m Straße?

Es handelt sich um eine Straße für einen Verkehrsübungsplatz. Also nur für PKW, nicht für LKW.

ca. 4 Meter breit, also einspurig.

Es sollen insgesamt ca. 3.000 m sein.

Wieviel kostet 1 m Straße?

Hat da jemand einen anhaltpunkt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?