Mädels, wie wollt ihr beim ersten Date empfangen werden?

10 Antworten

Hm, also mit einem High Five möchte ich auch beim fünfzigsten Date nicht empfangen werden... Ok, ich bin alt und Mädchen heutzutage sind da doch eher locker (wie ich an meiner Tochter sehe...) aber ich schätze mal, ein Küsschen auf beide Wangen wäre ein netter, unaufdringlicher Empfang für die Angebetete. :-)

hahaha auf keinen fall ein high five da fühlt man sich als hätte man im sport ein tor geschossen :D ich würde ihr beim empfangen vllt hi sagen und bei der verabschiedung umarmen, dann wirkt es nicht so draufgänglich

viel glück :)

Hahahahaha, ein High-Five :D Jedes Mädchen dass ein High-Five zur Begrüßung bekommt, bekommt mein Mitleid :) Ich finde ein einfaches Hi nicht gut, denn es ist einfach nur langweilig, genau wie das Hände schütteln. Mit einer Umarmung kann man nichts falsch machen :-)

Was möchtest Du wissen?