Mädels, wie wollt ihr beim ersten Date empfangen werden?

10 Antworten

Hm, also mit einem High Five möchte ich auch beim fünfzigsten Date nicht empfangen werden... Ok, ich bin alt und Mädchen heutzutage sind da doch eher locker (wie ich an meiner Tochter sehe...) aber ich schätze mal, ein Küsschen auf beide Wangen wäre ein netter, unaufdringlicher Empfang für die Angebetete. :-)

hahaha auf keinen fall ein high five da fühlt man sich als hätte man im sport ein tor geschossen :D ich würde ihr beim empfangen vllt hi sagen und bei der verabschiedung umarmen, dann wirkt es nicht so draufgänglich

viel glück :)

Hahahahaha, ein High-Five :D Jedes Mädchen dass ein High-Five zur Begrüßung bekommt, bekommt mein Mitleid :) Ich finde ein einfaches Hi nicht gut, denn es ist einfach nur langweilig, genau wie das Hände schütteln. Mit einer Umarmung kann man nichts falsch machen :-)

Wie weit gehen Mädchen beim ersten Date?

Hey, ich Junge(16) habe die Woche noch mein erstes richtiges Date.(sie 15) wollte wissen wie weit Mädchen gehen( also Umarmung, Kuss oder Bett) bzw. die Mehrheit der Mädels...

...zur Frage

Könnt ihr eventuell Bücher empfehlen?

Da wir gerade am basteln sind an unseren ersten Kind und das nicht immer von heut auf morgen geht wollt ich mal wissen ob ihr eventuell Bücher empfehlen könnt was Babys betrifft.

wo man schonmal klein wenig draus lernen kann oder interessante sachen vielleicht habt ihr etwas für mixhv

...zur Frage

erstes date ( umarmung )?

wie sollte man ein mädchen beim ersten begrüßen :)) ?

...zur Frage

Wie zum ersten Date begrüßen?

Ich habe den Jungen in einem Laden kennen gelernt,wo er arbeitet und mit ihm geschrieben. Wenn wir uns treffen,wie soll ich ihn begrüßen? Ein einfaches 'Hallo' oder eine Umarmung? Küssen nicht oder?

...zur Frage

Umarmung bei Begrüßung vordem ersten Date?

Hay, wir treffen uns im Kino und wir kennen uns noch nicht soo gut aber wir mögen uns und deswegen ja auch das Date :3

Was könnte ich zur Begrüßung machen ? :D

...zur Frage

Nach Date wenig Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief echt gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?