Ganz gelegentlich hört man das hier mal. Das gibt es also.

Wenn ich die Hausaufgabe entweder nicht peile oder zu Hause immer voll der Fernseher brüllt und ich mich deswegen kein bißchen drauf konzentrieren kann, dann würde ich als Mädchen einem Jungen wahrscheinlich auch einen blasen um an seine Hausaufgabe zu kommen wenn das der einzige Weg wäre.

...zur Antwort

Keine Chance. Der Cyanacrylat-Kleber ist extrem beständig gegen alle möglichen flüssigen Medien.

Es mag sein dass es im Industriebedarf spezielle Lösemittel gibt, aber wer weiß was die mit dem Lack machen würden.

Die Einzigen denen vielleicht eine Lösung einfallen könnte sind Smart-Repair-Spezialisten. Unter 200 Euro wird es da auch nicht gehen, wenn überhaupt.

...zur Antwort

Das ist ihr verdammter Job Dir das zu sagen, Süße. Glaub mal nicht dass Ihr das Spass macht

...zur Antwort

Aber so ne enge Jeans ist doch voll unbequem

...zur Antwort

Es ist cool mal durch viel Schminke in eine Bitch-Rolle zu schlüpfen, und so dem Freund einen Blowjob zu verpassen.

Aber natürlch ist auch schön, zeig Dich auch ungeschminkt

...zur Antwort

Fast immer ist Kurzstrecke im Winter die Ursache. Wenn all die Autos die solchen Schleim am Öldeckel haben eine defekte Zylinderkopfdichtung hätten wie hier behauptet wird wäre Deutschland ein einziger Schrottplatz

...zur Antwort

Das ist ein zweischneidiges Schwert weil Ihr beide Lust bekommen könntet miteinander zu schlafen. Bei Eurer starken Vertrautheit ist der Schritt kleiner als Ihr vielleicht denkt! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, aber wenn es zum Sex käme wäre das aus mehreren Gründen nicht gut

...zur Antwort

Die Standheizung öfter benutzen!! Prima für den Motor, startet warm statt Kaltstart

...zur Antwort

Junge das sieht extrem scheixxxee aus!!! Geh sofort ins Krankenhaus, mit solchen Infektionen ist nicht zu spassen, ich denke Du brauchst ein Antibiotikum

...zur Antwort

Fast immer eine Pilzinfektion. Sofort in die Apotheke!

...zur Antwort

Von der Verteilung der Flecken her ist das ganz einfach Blut. Die Garprozesse in der Lebensmittelindustrie werden peinlich genau eingehalten wegen der Gefahr von Lebensmittelkeimen, sonst stehen die mit einem Fuß im Knast.

Es kann nicht sein dass die Hähnchenbrust ausgerechnet in den äusseren Bereichen nicht durch ist!!!

Dass ein Tier bei der Schlachtung nicht komplett ausgeblutet ist kommt schon mal vor.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist eine kleine Zahnlücke aber auch extrem sexy, es gibt einige berühmte Models die damit Karriere gemacht haben

...zur Antwort

Ganz radikal: Nein!

Wenn derjenige nicht selbst erkennt dass er auf dem Weg ist ab zu gleiten kannst Du nichts tun außer ihn zu verlassen. Dann setzt unter Umständen ein Umdenken ein.

...zur Antwort

Nichts entgegnen, sondern korrigieren: Ein Kadaver stirbt z.B. einen langsamen natürlichen Tod, ist dadurch nicht ausgeblutet wie ein Schlachtvieh, und schmeckt darum abscheulich. Unsere Steinzeit-Vorfahren waren im Winter gezwungen sich mit Wölfen um diesen zweifelhaften Genuß zu streiten.

Im Schlachthof dagegen wird ja z.B. einem Fleischrind mit dem Bolzenschutzgerät das Großhirn lahmgelegt, aber das Herz schlägt weiter, das Rind wird an den Hinterbeinen aufgehängt und durch einen Kehlschnitt blutet es restlos aus sodass es stirbt. Das ist die kalte Realität des Schlachthofs, nichts für schwache Naturen.

...zur Antwort

Im Sitzen pinkeln und mit Klopapier trocken tupfen.. Ernsthaft!

Beim Pinkeln im Stehen und nachfolgendem Abschütteln kommt viel mehr Urin unter die Vorhaut, Nahrung für Bakterien, die es da warm, feucht und sauerstoffrei haben, bester Nährboden für Geruchsbildung.

Wenn der Geruch sich erst mal in der Haut fest setzt, geht er nicht gleich wieder weg. Ich mach es so dass ich wann immer ich die Möglichkeit habe ihn nach dem Pinkeln mit Seife wasche, nach dem Selbbstbefriedigen ebenso. Dass man die Eichel nicht mit Wasser waschen darf ist der größte Schwachsinn, ich mache es seit 50 Jahren.

Etwas Anderes ist der Eigengeruch des Penis unter der Vorhaut, der während der Pubertät zu- und mit steigendem Alter wieder abnimmt, er ist eher schwach süßlich, vielleicht leicht vanilleartig, auf jeden Fall bei jedem Mann anders.

...zur Antwort