Mir gefällt deren Outfit, trotzdem würde ich sie keinesfalls anstarren. Ich würde sie freundlich kurz angucken und das wäre es dann auch gewesen.

...zur Antwort
Ja

Ich arbeite als Krankenpfleger und ich liebe meinen Beruf größtenteils. Es gibt natürlich Dinge auf die ich gerne verzichten würde, aber die gehören halt auch dazu. Es gibt keinen Job der nur angenehme Seiten hat und ich freue mich, dass ich zum Wohl anderer Menschen etwas wichtiges beitragen kann.

Also ja, ich habe meinen Traumberuf gefunden.

...zur Antwort
mehr als 5 Minuten
könntet ihr mir beschreiben wie Sex/kUss abläuft?

Meistens liegen wir davor Morgens oder Abends im Bett und einer beginnt den anderen zu streicheln und zu küssen und das schaukelt sich dann immer weiter hoch.

Und noch eine Umfrage: wie lang ist bei euch ein Kuss

Das kommt immer darauf an, wann wir uns küssen. Wenns zur Begrüßung oder zum Abschied ist dann nur ganz kurz, aber wenn man das jetzt wirklich leidenschaftlich macht durchaus länger als 5 Minuten.

Aber ihr solltet euch so lange küssen wie ihr es für richtig haltet.

...zur Antwort

Das war keine Laus, dann hättest du vermutlich auch Nissen gefunden. Hol dir vielleicht mal was gegen trockene Kopfhaut, dann hört es auch auf zu jucken.

...zur Antwort
Ja

Ja.

Wenn ich traurig bin und ich gerne meine Ruhe haben will fahre ich immer herum, weil dann keiner die Möglichkeit hat mich zu stören. Wenn ich mich mit meinem Freund gestritten habe fahre ich auch immer ziellos durch die Gegend. Das hilft mir auf andere Gedanken zu kommen und ist weitaus besser, als wenn ich irgendwas tue oder zu ihm sage, was ich später bereue.

...zur Antwort

Dann sorgst du dafür, dass sie keine Jungfrau mehr ist! ;)

Sei doch froh, dass du der erste bist! Stell dir das so vor:

Du trinkst mit ganz vielen Typen aus einem Glas, dann ist es doch das angenehmste, wenn man als erster dran ist, oder?

...zur Antwort
Ja

Es gab vor einiger Zeit mal einen Krankenpfleger, der den Patienten die Medikamente zu hoch dosiert hat um die danach zu retten damit er als Held dasteht.

So wirst du mal, nur als Arzt.

Ich hoffe ich bin niemals dein Patient..

...zur Antwort
Ja, ich habe kein Problem damit

Die Religion meiner Ärztin ist mir komplett egal, das einzige was für mich zählt ist, dass sie ihren Job gut macht.

Das ist ihre private Entscheidung und keiner sollte sich da einmischen, denn jeder hat eine andere Sicht auf andere Dinge. Leben und Leben lassen.

...zur Antwort