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Oben kannst du dann Auf "Presets" klicken und das gewünschte auswählen.

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Mir sind auch nur 12/x bit pro Pixel bekannt, aber laut dem Wikipedia Artikel zur Farbtiefe (https://de.wikipedia.org/wiki/Farbtiefe_(Computergrafik)#Anwendung) kann man es anscheinend auch in bits pro Farbe darstellen:

12 Bit: Rot: 4 Bit, Grün: 4 Bit, Blau: 4 Bit
36 Bit: Je 12 Bit für R, G und B

In deinem Fall vermute ich dann, dass 36 bit gemeint ist.

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Ich erkläre einfach mal alles von links an:

  • Das Auge zeigt die Sichtbarkeit der Ebene an. Durch Anklicken kannst du die Ebene "Anschalten"/"Ausschalten"
  • Der Pfeil beudeutet, dass die Ebene nur auf der darunter liegenden Ebene angezeigt wird. Das ist zum Beispiel praktisch, wenn man die Helligkeit einer einzelnen Ebene nicht-destruktiv verändern will, ohne dass die darunter liegenden Ebenen auch betroffen sind. An bzw. ausgeschaltet werden kann dies durch Alt + Klicken auf den Zwischenraum zwischen dem Adjustment Layer/Ebene und der Ebene darunter, auf der die obere Ebene angezeigt werden soll
  • Der Kreis ist lediglich ein Symbol für das Adjustment Layer. Klickst du darauf, kannst du die Eigenschaften des Adjustment Layers ändern. Bei Brightness & Contrast zum Beispiel eben Helligkeit und Kontrast.
  • Das Kettensymbol bezieht sich auf die Ebenenmaske. Wenn du es "auflöst" (durch Draufklicken), kannst du die Ebene verschieben, die Ebenenmaske bleibt aber an der gleichen Stelle im Canvas. Ist es wie auf dem Bild aktiviert, wird die Mask mitverschoben
  • Das weiße Symbol ist die Ebenenmaske; d.h. es wird darauf angezeigt, wo die Ebene sichtbar ist. Klickst du auf das weiße Rechteck, kannst du auf der Ebenenmaske (nicht auf der Ebene selbst - dazu musst du auf den Kreis klicken!) zeichnen. Schwarz mach die Ebene dabei transparent, weiß sichtbar (Standartmäßig ist die Ebenenmaske komplett weiß, sodass die ganze Ebene sichtbar ist).
  • Der Text ist der Name der Ebene. Wenn du 2 Mal darauf klickst, kannst du diesen ändern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

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Das geht mit Musescore

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Das kommt auf die Auflösung des Bildes an. Eine Faustregel besagt, dass die Pixeldichte etwa bei 300dpi liegen sollte, demnach sollte das Bild eine Auflösung von 7087x4742 haben.

Was natürlich ziemlich viel ist, aber wenn es nicht zu sehr darunter liegt, kann es immer noch schön aussehen (200dpi, also ca 4000x3000 reicht auch)

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Blender ist hauptsächlich für 3d modellierung gemacht.

Ae ist allerdings auch abopflichtig.

Du könntest dir mal zum Anfang das kostenlose HitFilm Express holen, das in die gleiche "Richtung" wie Ae geht.

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wenn du es am pc machen kannst (empfehle ich), dann würde ich gimp vorschlagen. Alternativ paint.net (ist nicht Paint), was ein bisschen einfacher zu bedienen ist. Da müsste es sogar so ein healing brush werkzeug geben.

Was Bildbearbeitung am Handy betrifft, kenne ich mich nicht wirklich aus. Vielleicht Photoshop Express oder PicsArt.

aber warum bearbeitest du nicht einfach das originalbild und lädst es dann hoch?

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Zum Handy selbst kann ich nicht viel sagen, aber kein Handy wird bei Low Light Situationen wirklich gute Ergebnisse erzielen, das können eigentlich nur Kameras mit größerem Sensor.

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