Schreib erst eine Anrede, also Sehr geehrter Herr Scholz. 

Dann musst du sagen, dass du sein Nachbar bist und wie du heißt. Danach solltest du das Problem erklären, also dass dein Auto kaputt gegangen ist und ob du das Auto von ihm für den Samstag haben kannst. Jetzt solltest du ihm freundlich anbieten, ihn als Dankeschön zum Essen einzuladen. 

Achte darauf, dass du den Mann immer mit SIE anredest, das ist höflicher. Versuch einfach ein bisschen kreativ zu sein. 

LG 

...zur Antwort

Also ich persönlich finde Flip Flops für die Schule etc unpassend. Meiner Meinung nach sind es, egal wie sie auch aussehen, Strand/Urlaubs/Freibadschuhe:) 

Da fände ich Sandalen viel besser & schöner. Es gibt so viele Varianten, da findet man bestimmt ein paar dass zu einer Jeans schön aussieht! 

...zur Antwort

Bei der Entjungferung kommt es nicht auf die Länge an. Das Jungfernhäutchen liegt ziemlich weit vorne. Ob es wehtut oder nicht ist bei jedem Menschen unterschiedlich, das kann man vorher nicht sagen. Aber natürlich wird es wohl erstmal ziemlich ungewohnt oder auch etwas unangenehm sein wenn du das erste Mal mit jemandem schläfst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.